« ... 463863913953961962963964965973 ... »
  1. #9621
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    255
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Steam Sale und kein Elden Ring. T_T
    Heißt das, dass du bisher noch nicht Elden Ring gezockt hast?

  2. #9622
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.183
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Lokan Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass du bisher noch nicht Elden Ring gezockt hast?
    Das ist vollkommen korrekt. Nachdem meine letzten Dark Souls-Versuche alle im Sande verlaufen sind, habe ich von Elden Ring Abstand genommen, aber vor 1-2 Monaten habe ich mir gesagt, dass ich's mir im nächsten Sale hole und habe fest auf den Autumn Sale gesetzt, weil es mittlerweile auch schon öfter für bis zu -34% (40€) im Sale war.

  3. #9623

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.046
    Zitat Zitat von Lokan Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass du bisher noch nicht Elden Ring gezockt hast?
    Hier, verbrenn mich gleich mit, bitte. Werd ich nie nie nie anrühren

  4. #9624
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.183
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hier, verbrenn mich gleich mit, bitte. Werd ich nie nie nie anrühren
    Warum?

  5. #9625

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.046
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Warum?
    Zu geringe Frustrationstoleranz für Soulslikes. Dann kommt auch noch ne open world dazu, auf die Art Spiel hab ich quasi seit BotW keine Muße mehr zu.

    Hat auch nix mit 'git gud' oder sowas, ist für mich einfach Zeitverschwendung. Da Spiel ich lieber andere Games und hab ne gute Zeit.

    Dass Elden Ring verdammt viel richtig macht, weiß ich auch. Aber ich möchte einfach nicht

  6. #9626
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.183
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Zu geringe Frustrationstoleranz für Soulslikes. Dann kommt auch noch ne open world dazu, auf die Art Spiel hab ich quasi seit BotW keine Muße mehr zu.

    Hat auch nix mit 'git gud' oder sowas, ist für mich einfach Zeitverschwendung. Da Spiel ich lieber andere Games und hab ne gute Zeit.
    Die Frustrationstoleranz ist auch bei mir der Grund, aber der Open-World-Aspekt ist es tatsächlich, der mich hookt, weil es die gute Art von Open-World sein soll und nicht die tote UbiSoft-Formel die man auch bei vielen anderen Games wie Horizon findet.
    Geändert von Garo (23.11.2023 um 12:31 Uhr)

  7. #9627
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    255
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das ist vollkommen korrekt. Nachdem meine letzten Dark Souls-Versuche alle im Sande verlaufen sind, habe ich von Elden Ring Abstand genommen, aber vor 1-2 Monaten habe ich mir gesagt, dass ich's mir im nächsten Sale hole und habe fest auf den Autumn Sale gesetzt, weil es mittlerweile auch schon öfter für bis zu -34% (40€) im Sale war.
    Okay, ich hatte eigentlich irgendwie im Kopf gespeichert, dass du sehr investiert in die Soulsborne-Spiele bist, deshalb die Verwunderung.

    Hier, verbrenn mich gleich mit, bitte. Werd ich nie nie nie anrühren
    Hat nichts mit verbrennen zu tun, siehe oben.

  8. #9628
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.183
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Lokan Beitrag anzeigen
    Okay, ich hatte eigentlich irgendwie im Kopf gespeichert, dass du sehr investiert in die Soulsborne-Spiele bist, deshalb die Verwunderung.
    Ich hatte ultra viel Spaß mit meinem ersten Durchlauf in Dark Souls und hab's auch durchgespielt und hier meine Boss-Statistik gepostet usw. Dann habe ich DS2 gespielt und bin irgendwo in der Mitte bei einer Spinne hängengeblieben und hab's gedroppt. Dann habe ich Dark Souls 3 versucht und bin relativ früh bei einem Boss bestehend aus zwei Rittern hängengeblieben und hab's gedroppt. Und als ich dann angestachelt durch Hänno DS1 nochmal gezockt habe, haben mich schon die Glocken-Gargoyles in die Knie gezwungen. :/

    btw: Die Soulslike- und Platformer-Fans können sich mal Another Crab's Treasure anschauen. Man spielt einen Einsiedler-Krebs, der sich durch Levels auf dem Meeresgrund kämpft und hüpft. Als Waffen fungieren dann z.B. Plastikgabeln u.a. und man sammelt Flaschendeckel, Dosen u.ä. als Panzer auf, die alle irgendwelche coolen Fähigkeiten geben, aber auch immer nach ein paar Schlägen kaputt gehen (wie bei Breath of the Wild), wodurch man gezwungen ist, immer wieder den "Schild" zu wechseln. Besonders einfallsreich fand ich den ersten großen Boss: Ein Krebs, der wie ein Samurai langsam zwei Wegwerf-Essstäbchen aus der Papierhülle zieht und mit Beginn der zweiten Phase die Essstäbchen trennt und dann beidhändig kämpft.

  9. #9629
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.410
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bei den 10€ für DQ Treasures konnte ich auch nicht Nein sagen. Die anderen beiden hatte ich schon länger auf der Liste und beide für je grob 30€ jetzt gekauft.

    IMG_3706.jpg


  10. #9630
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.265
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    23320.jpg23323.jpg

    Zwei Sammlungsupgrades und vielleicht die letzen beiden Spiele dieses Jahr. (Zählt das Upgrade einer Raubkopie als Sammlungsupgrade? Frage für nen Freund)

    Kirby Adventure Wii hat sich irgendwie zu meinem Lieblings-Kirby entwickelt. Auch wenn ich gerne behaupte, dass ich kein Fan der Reihe bin, dürfte Kirby das Franchise sein, von dem ich dieses Jahr die meisten Spiele gezockt habe. Das 3D-Kirby für die Switch, Adventure Wii, Adventure NES und die beiden GB-Teile. Das magische Garn und den Wii-U-Rotz hab ich zumindest angefangen.

    Für das Buch kam Anfang der Woche unerwartet die Versandbestätigung. Ich hatte ganz vergessen, dass ich das im Sommer vorbestellt habe. Fehlt noch das NES-Buch von Geeksline. Solche Nachschlagewerke gefallen mir besser als eine riesige Spielesammlung.

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel habt ihr euch zuletzt vorbestellt
    Von SasukeTheRipper im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 14.11.2023, 20:51
  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt... verkauft?
    Von blue88 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 14:59
  3. Welches Spiel habt ihr zueletzt gekauft?
    Von jojoxyz im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 13:43
  4. Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
    Von tarmfreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4374
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:23
  5. Welches Spiel habt Ihr zuletzt verkauft und was waren die Gründe dafür?
    Von dx1 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden