« ... 5131415
  1. #141
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    289
    Spielt gerade
    The Last Story
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Playstation
    Ich schreib auch mal mit. ^^

    Spoiler

    Als ich die ersten paar Zeilen von Kisames Vergangenheit gelesen habe, kam mir irgendwie der Gedanke, dass er anscheinend zu dem Zeitpunkt gut war. Doch anscheinend ist er einfach böse. Zumindest schon zu dem Zeitpunkt. xD

    PS: Ich schaue bei naruto5x.to. Dort gibts die Animes und Mangas immer pünktlich am Donnerstag- und am Mittwochabend. Erst in englisch und ein paar Stunden später auch noch in deutsch. Das ist dann für die Englischschwächeren ganz gut. Ich persönlich lese beides. Erst englisch und dann deutsch. Denn ab und zu fällt mir dann doch auf, dass ich vielleicht etwas falsch übersetzt haben könnte. Auch wenns eher selten passiert.
    Geändert von Comet (31.08.2010 um 21:25 Uhr)



  2. #142
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Wäre cool wenn du die aktuellen Ereignisse in Spoiler machen könntest (der "Spoi" Knopf über dem Textfeld) ^^

    Spoiler
    Ja Kisame wirkt so ein bisschen hin- und hergerissen, erst is er gut aber in seinen Augen doch böse, dann is er böse aber er denkt er tut Gutes lol

  3. #143
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Kann einer ungefähr sagen, wie viele folgen der anime noch braucht bis er beim kapitel(ca.)515 angekommen ist?

  4. #144
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Ich werf jetzt einfach mal ca. 20 Episoden (ohne die momentan laufenden Filler) in den Raum.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  5. #145
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Hmmm, lässt sich aber auch sehr schwer einschätzen, da man nie genau weiß inwiefern die Ereignisse, wie zB Kämpfe, im Anime verlängert werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden