123 ... »

Thema: Left 4 Dead

  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Left 4 Dead

    Also ich habe auch mit der Suche keinen Thread gefunden - was mich sehr wundert, wo doch schon ne Demo da ist, und der offizielle Release auch heute ist ^^

    Aaaaaber nun zum Text!

    Für alle, die das Spiel nicht kennen, mal kurz zusammengefasst:

    - Ein cooperativer Ego-Shooter mit Zombie Szenario
    - 4 Überlebende gegen eine Unzahl "normaler" und 5 verschiedene Superzombies (Hunter, Smoker, Boomer, Tank, Witch)
    - 4 Szenarien, jeweils 5 Levels
    - Coop-Modus mit bis zu 4 Spielern
    - Versus-Modus: bis zu 4 Spieler Überlebende, und bis zu 4 Spieler Superzombies (ausser Witch)
    - "Director-AI": Zombies und Gegenstände sind nie an der gleichen Stelle, sondern werden je nach Vorgehen der Gruppe neu angeordnet

    Und für alle die mehr lesen wollen, hier der Link zu Gamerankings, dann kann man sich nen Review raussuchen. Mit aktuell 88,5% bei 16 Reviews echt gut

    Und meine Meinung:

    Ich habe anfangs nicht viel vom Game gehalten, aber nach der Demo war ich hellauf begeistert. Die Atmosphäre ist echt cool, die Sprüche der KI sind nicht nur cool, sondern sinnvoll ("Ich lade nach!", "Hier sind Molotov-Cocktails!" etc). Und wenn die Zombiehorden auf einen zustürzen, ist das einfach nur GEIL Dazu ist das Game wirklich sehr auf cooperatives Vorgehen zugeschnitten, was wirklich einfach nur genial ist. Die Bots bekommen das auch halbwegs hin, aber erst mit Freunden wird es richtig klasse. "Ein Hunter hat mich festgenagelt!" ins Mikro rufen, und schon kommt Hilfe

    Vorgestern wurde meine UK-Version bei play.com losgeschickt, hoffe es dauert nicht so lang wie zuletzt bei Baja (2,5 Wochen).

  2. #2
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Habe die Demo in einem, naja... nicht 100% gesunden Zustand gespielt (Übermüdet und zuviel gelernt-----> Kopf spielt etwas verrückt) und hat mit 0.0 zugesagt. Das Drehen ging einfach zu schnell, konnte nichtmal richtig zielen. Viel zu hektisch und auch sonst, sagte es mir nicht so zu, da ich die Grafik nicht gerade als besonders gut ansah und es wohl im Coop online ganz cool ist, aber für singleplayer nicht so die Granate ist.

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    "Drehen" ging zu schnell? ^^

    Kann man da nicht die Geschwindigkeit in den Options einstellen?

  4. #4
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich habs bei Amazon UK bestellt. Ich hoffe es ist nächste Woche da. Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Die Demo hat im Coop richtig viel Spaß gemacht.

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Loooos!!! Als Freund adden

    Den Hunter bekomme ich auch noch dazu überredet das Game zu bestellen

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von RazeLaserbolt
    Den Hunter bekomme ich auch noch dazu überredet das Game zu bestellen


    Bei Banjo und Baja hat`s ja geklappt und ich bereue keins von beiden

    Hab die Englische Demo aus Österreich geladen und ich muss sagen gefällt mir viel besser als die Deutsche. Es gibt rotes Blut, Zombies geben die passenden Laute von sich, der Effekt eines Boomers ist krasser, die Kameraden geben geile Sprüche von sich und die Leichen bleiben soweit ich das in der Demo im ersten Level beurteilen konnt für immer liegen.

    Werd nochmal die Demo ausgiebig testen und hören was Raze so sagt wenn er das Game hat

  7. #7
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Hab L4D demo gezockt auf der Xbox 360 fand es super, werde es aber für denn PC kaufen, weil ich es nicht einsehe fürs Online zocken Geld zuzahlen.

  8. #8
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von DAZsound
    Hab L4D demo gezockt auf der Xbox 360 fand es super, werde es aber für denn PC kaufen, weil ich es nicht einsehe fürs Online zocken Geld zuzahlen.
    Dito, werd demnächst für PC geordert

  9. #9
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bah was ein geiles Spiel. Panik pur!
    Als Zombie durch die Gegend laufen ist am besten. Da muss man noch mehr im Team agieren. Bestes Multiplayerspiel seit langem.

  10. #10
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Pisuke auf was zockst du es ???? kann man, falls du auf dem rechner zockst die DE version einfach in STEAM auf ENG stellen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden