1. #1
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation

    Bleach Versus Crusade

    (kopie meines blog artikels)

    Ikimasu!! BANKAI!!


    Oh Yeah, nachdem das letzte Wii Spiel, eher schlecht als recht war, hat sich der Nachfolger n' paar Scheibchen von Dragonball Tenkaichi 3 (wii version) abgeschaut....und Hell Yes, nun siehts aus wie Bleach Action. Neben den Standard Characteren, versorgt Bleach Versus den Fan nun auch mit massig Extra-Figuren.



    Bisher bestätigte Fighter: Byakuya Kuchiki - Gin Ichimaru - Grimmjow Jeagerjaques -I chigo Kurosaki - Ikkaku Madarame - Kaien Shiba - Kaname TMsen - Kenpachi Zaraki - Mayuri Kurotsuchi - Nnoitra Jiruga - Neliel Tu Oderschvank(Nell) - Orihime Inoue - Rangiku Matsumoto - Renji Abarai - Rukia Kuchiki - Shksuke Amagai - Soifon - SMsuke Aizen - TMshirM Hitsugaya - Ulquiorra Schiffer - Uryk Ishida - Yasutora Sado - Yoruichi ShihMin. Andere Character die Vermutlich vorkommen könnten (Charactere die im 1. Wii Game vorkamen) Arturo Plateado - Ganju Shiba - HanatarM Yamada - JkshirM Ukitake - Kisuke Urahara - Momo Hinamori - Sajin Komamura - Shigekuni Yamamoto-Genryksai - Shunsui KyMraku - Shkhei Hisagi - Yachiru Kusajishi - Yumichika Ayasegawa (alle Namen sind mit den dazugehörigen Wikipedia Profilen verlinkt/My Blog Only, war echt zu faul jeden einzelnen link hier reinzu nupseln^^)

    Abschliessend bleibt zu sagen...WOoooW, der Manga geht in die vollen. Team Aizen ist eingetroffen und die Elite der Soul Society versucht Aizen und seinem zwielichtigem Gefolge die Stirn zu bieten. Ich hoffe es gibt bald wieder lecker Nell Action *_*, Halibel Action *boingboing*... und...wird es neue Inormationen zu Ichigos Vater geben? der Ominöse Auftritt als Shinigami lässt drauf vermuten das er wohl mehr als nur ein Volltrottel sein muss.

    Und wo ich schonmal dabei bin
    Vorsicht Hisagi Spoiler zur Serie/Manga Spoiler
    Und Hisagi Shuuhei hat sein Zanpakuto gezeigt "*Kazeshini" (*Wind of Death), er entfesselt die Form aus seinem Schwert mit dem Befehl "*Karire" (*Reap). Die Waffe ist Furchteinflößemd. 2 Kama-ähnliche Waffen die an beiden Enden 2 Klingen haben die in gegengesetzte Richtungen Zeigen zusätzlich mit langen Ketten versehen ist Kazeshini ein Monstrum von Mordwerkzeug. Hisagi nutzt sie als Projektile, und es ist unmöglich für den Gegner die nächste Bewegung Kazeshinis zu erahnen.
    Wenn Hisagis Zanpakuto schon so mächtig ist.....*sabber* wie mag wohl sein BANKAI aussehen *_*!!!


    Wii Love Bleach, Wii Love Nell, Wii Love Halibel, Wii Love Rangiku (Nell Halibell und Rangiku sind das Boobies-Triangle of Doom) and Wii Love Hisagi Shuuhei

    (würd ich Hisagi als sexy bezeichnen...ich würde!!)

  2. #2

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    30
    OMFG wie geil is das
    neeeeeeed, soll das auch mal für europa kommen oder erst in 10 jahre...

    und wann hören endlich diese behinderten filler auf :(

    bin kein mangaleser... und will es auch nicht werden

  3. #3
    Avatar von Wuthz
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    14
    wann kommt das spiel???
    Geändert von Wuthz (08.11.2009 um 21:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden