1. #1

    CoD 5: World at War im November


  2. #2
    Vekanaro
    Gast
    Activiosion? hat in einem Interview gesagt... Solch einfache und falsche Wortwahl bin ich von den Redakteuren hier nicht gewöhnt... bestätigt oder so würde es besser treffen

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    wurde ausgebessert

  4. #4
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Die Wii-Fassung konnte man auf der GC leider noch nicht anspielen Bin aber gespannt darauf, schließlich soll ja auch dort die CoD4 Engine zum Einsatz kommen. Weiß jemand, wie das bei der PS2 Version aussieht? Hoffe ja, dass die Entwickler sich jetzt auch ernsthaft mal darum bemühen, die technischen Fähigkeiten der Wii auszureizen. Wobei ich im Moment ohnehin zur PC Version tendiere

  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von CubeGohan
    Die Wii-Fassung konnte man auf der GC leider noch nicht anspielen Bin aber gespannt darauf, schließlich soll ja auch dort die CoD4 Engine zum Einsatz kommen. Weiß jemand, wie das bei der PS2 Version aussieht? Hoffe ja, dass die Entwickler sich jetzt auch ernsthaft mal darum bemühen, die technischen Fähigkeiten der Wii auszureizen. Wobei ich im Moment ohnehin zur PC Version tendiere

    Das sie die Möglichkeiten der Wii nicht ausnutzen dürfte klar sein, der Koop Modus wurde ja auch gestrichen. Begründung war die Wii würde das nicht packen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden