Umfrageergebnis anzeigen: Meiden oder Begrüßen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meiden

    5 20,00%
  • Begrüßen

    20 80,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Dalai Lama in Deutschland - Und niemand sagt Hallo

    Wie es sicherlich einigen hier schon aufgefallen ist, hat sich Seine Happienes der 14. Dalai Lama erneut aufgemacht um die Krautfresser in Deutschland zu besuchen. Die Politiker zeigen eindrucksvoll wie man mit einem Mann umzugehen hat der sowohl für Gewaltfreiheit, Nächstenliebe und Tolleranz steht, bzw. Träger des Friedensnobelpreises ist. Keiner sagt Hallo. Warum? Wir erinnern uns:

    Der Dalai Lama besucht Deutschland und wird von Bundeskanzlerin Angie Empfangen. Alles super, alles happy. Kurze Zeit später mucken die Chinoken in Chinasien auf und sagen " Hey ist Blödmänner, das finden wir nicht gut was ihr da macht und wir befehlen euch den Typen vor die Tür zu setzen". Gemacht hat Merkel das nicht und schon waren die Gelben, die eigentlich die Roten heißen sollten so beleidigt, dass sie sämtlichen Kontakt zu den deutschen Politikern abbrachen. Hier zeigte sich nun die deutsche Raffinesse der Politiker!

    Mit Bittschreiben und Zukreuzukriechen schafften es die Kasperles um SPD und CDU/rechte CDU den Menschenrechtsverachtern, Mördern und Kriegstreibern so in den Arsch zu kriechen, dass diese den Deutschen wieder erlaubte ihre Bürge für Niedriglohn in Sklavenminen arbeiten zu lassen. Alle waren Happy, bis auf die Menschen mit sozialem Verständniss.

    Nun dachte sich der nette Mann auch Lhasa: "Hey, schau doch mal bei deinen Freunden den Deutschen vorbei. Die waren doch letztes Mal so nett zu dir" also machte er sich auf den Weg nach Krautmanien um dort seine alten Freunde zu treffen. Doch viele sind nicht da und einige haben keine Zeit. Die paar Politiker die sich die Zeit nehmen werden von ihren eigenen Leuten beschossen und bei den chinesischen Lückenmäulern denonziert.

    Im Geiste der Demokratie und im Handel der Kommunisten!

    Treffen oder Meiden? Liberal oder Faschistisch? Demokratie oder Tyranei?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Geil geschrieben.
    Lächerliche Politiker!


  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Die Chinesen haben ja schon seit längerem jede Regierung verurteilt, die den Dalai Lama traf. Schon damals dachte ich jedes Mal darüber nach.

    Ich denke, die Absage kann man nicht mit der damaligen chinesischen Kritik begründen, sondern mit der Angst davor, dass jetzt eine grössere Kritik ausgesprochen werden könnte, vor allem nach den vom Regime niedergeschlagenen Protesten in Tibet und der daraus resultierenden Berichterstattung.

    Scheiss-Verhalten von Scheiss-Politikern wegen Scheiss-Politikern im Regime im Reich der Mitte.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Da kann ich nur beipflichten. Aber naja, die wirtschaftlichen Beziehungen zu den Chinesen sind halt zu wichtig, da fallen solche Kleinigkeiten wie konsequentes Einstehen für Ideale schon mal unter den Tisch.

    Ich sehe den Dalai Lama übrigens morgen in Bamberg, freu' mich schon drauf.

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Steinmeier nennt seine Absage an den Dalai Lama mutig
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...553820,00.html


    Was für ein Dummkopf.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Die Wieczorek-Zeul gefällt mir, die ist mutig, nicht der Steinmeier, schließlich zieht sie das durch, obwohl es von allen Seiten Kritik hagelt.
    Ich glaube mehr muss dazu nicht gesagt werden, es ist doch unglaublich, wie wenig Rückgrad einige Spitzenpolitiker hier im Land haben.


  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bin ich hier eigentlich der Einzige der denkt, dass Gewalt die einzige Lösung ist um auf die Dummheit der Politiker hinzuweisen und auf das was getan werden muss? Generell mein ich jetzt oder ist das zu extremistisch? Früher sind die Menschen auf die Strasse gegangen um zu demonstrieren und, soweit ich mich erinnere, hat das auch immer Eindruck auf die Politiker gemacht. Wie schaut das heute aus? Die selbstgefälligen und selbstverliebten Spinner scheinen nur dann auf ihr Gewissen zu hören wenn man ihnen die Waffe auf die Brust setzt oder sie aus der Politik austreten und sich selbst von aller Schuld freisprechen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Was verstehst du unter Gewalt? Ich hoffe nicht diese ganzen Autonomen Spinner, die zu ihren Demos nur gehen, um Steine auf Nazis werfen zu können?
    Das ist überhaupt das Problem - was bringt eine Demo denn? Lustiges, aktuelles Beispiel hier in Niedersachsen: Lehrerstreik, sauviele in Hannover vorm Landtag - was hats gebracht? Nix.


  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Willst du deine Regierung zum Treffen mit dem Dalai Lama zwingen?!

    Mit Demo wäre i. O., aber doch nicht mit Gewalt.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich meine mit Gewalt keine Bombenattentate auf Politiker, das wäre nur Verschwendung von Sprengstoff und Sympathien. Ich rede von politischer Gewalt. In diesem Land spricht kein Politiker aus was er meint, hier versucht nur jeder Politiker so gut wie möglich darzustehen. Moral gibt es keine. Wenn hier mal jemand ein Problem anspricht dann wird er erstmal dafür von allen Seiten kritisiert DAS er das Problem anspricht. Nein es gibt keine soziale Unterschicht, nein es gibt keine kriminellen Ausländer, nein es gibt kein Sonderrechte für Politikern. Wenn so eine Äußerung gemacht wurde versucht natürlich jeder Politiker aus jeder Partei aus dieser Äußerung Kapital zu schlagen. Dazu wird erstmal der Politiker diskreditiert der die Äußerung gemacht hat. Danach wird der Politiker für die Ausdrucksweise diskreditiert und gleichzeitig für unzurechnungsfähig im privaten Bereich erklärt.

    Gewalt gegen Politiker wäre ihnen diese Machtposition zu entreißen. Leider wird da nichts passieren solange die Bürger Dumm bleiben wie Stroh. Würde sich jeder Wähler auch nur ein Jahr lang aufschreiben was die Politiker machen würden die Wahlen anders ausfallen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden