1. #1
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear

    Blue Man Group in Oberhausen

    Hallo,

    waren am 25.04.2008 das 2. Mal in einer BMG-Show in Oberhausen und haben diesmal endlich ein paar Bilder machen können.

    Die BMG ist noch bis Oktober in Oberhausen: http://www.stage-entertainment.de/mu...berhausen.html

    Wer noch nicht drin war sollte schleunigst mal hin. Beschreiben lässt sich das was man dort geboten bekommt nur schwer.

    Hier ein paar Bilder:


    Das Metronom-Theater, sieht besonders bei Nacht klasse aus


    Das Logo übergross


    Die Musiker, die Bemalung leuchtet unter UV-Licht


    Die Musiker, meine Freundin und ich (nein, keine Fortsetzung zu einem Film )


    Die BMG im Foyer


    Fotos mit den Zuschauern


    Annäherungsversuche...


    ...und signierte Eintrittskarten


    HUCH wer ist denn da?

  2. #2
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Oh Geil, Erinnerungen... xD
    War vor 3 Jahren in Berlin bei der Vorstellungen, das war sowas von GENIAL!

  3. #3
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Werde bald auch noch mit meinem Vater und Bruder reingehen. War quasi ein Weihnachtsgeschenk. Freu mich schon drauf, auch wenns sicher noch ne Weile dauert bis wir hinfahren.

  4. #4
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Im Centro bekommt man Last-Minute-Tickets bereits für 19 EUR bis 25 EUR pro Platz. Da lohnt es sich sogar nen 3. Mal reinzugehen.

    Schade dass viele Leute nicht richtig mitmachen. Wir hatten nen Paar neben uns sitzen, die sind nicht einmal aufgestanden. Zwischendrin holte sie sogar nen Opernglas raus, obwohl man eigentlich alles gesehen hat. Achja und Ohrstöpsel hatten die auch drin...

  5. #5

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Ich fahr im Juni nach Stuttgart und freu mich schon riessig. Hab bis jetzt nur gutes gehört.

  6. #6
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Wenn Du Bilder machen willst musst du die letzte Vorstellung des Tages nehmen.

  7. #7
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ich wohn zwar nur ne 5 Minuten Busfahrt entfernt, aber hab mir mal ne komplette Blue-Man-Group Aufführung auf DVD angesehen. Fand ich nicht so berauschend, innovativ oder unterhaltsam, als dass ich es hier nochmal sehen müsste.

    Fandest du es denn so gut? Vll. tanz ich mit meinem Geschmack auch nur aus der Reihe.^^

    Aber das TheatrO. ist recht schön, oder? Ich war zuletzt bei den Shaolin Mönchen drin, klein aber fein

  8. #8
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von nextmx
    Achja und Ohrstöpsel hatten die auch drin...
    Sorry für OT, aber was ist daran verkehrt? Mach ich auch öfters wenn ich weiss dass es an einem Konzert laut werden kann. Der Tinitus den ich 1 Woche lang nach dem Chikinki hatte, war doch recht abschreckend...
    Obwohl, ich weiss nicht ob BMG laut ist.

  9. #9
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    @Yoshi:
    Die Complex-Tour, auf die Du wahrscheinlich anspielst, enthält Elemente aus der Show, ist aber nicht das gleiche.
    Und: Mittendrin sein ist was anderes als es nur auf DVD zu sehen. Denn in dieser Aufführung ist man im wahrsten Sinne des Wortes "mittendrin".

    Und ja, ich fand es sehr gut! Deswegen war ich ja nun das 2. Mal da und überlege nochmal reinzugehen, solange es noch läuft. Die Shows sind auch nicht zu 100% identisch.

    @nniillss:
    Es ist nicht so laut, dass man Ohrstöpsel braucht. Die haben sich die Dinger vor Beginn reingemacht und danach erst wieder raus. Naja...jedem das seine...
    Nur Schade um die super Live-Musik.

  10. #10
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    @Yoshi: Wie nextmx schon sagte ist das wahrscheinlich was anderes. In den USA gab es mal eine älte Version der Show, da wurde tatsächlich noch gesungen und die Band war schön sichtbar auf einer mittigen Bühne xD
    Das Video hab ich nämlich auch und das ist auch in der Tat langweilig. Die "neue" Show ist dann 2005 (?) gestartet. Dort besteht alles aus Lichteffekten, tollen Showeinlagen und echt nur noch geile Musik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden