1. #1
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4

    geschockt Avatar: The Last Airbender - Into the Inferno --- Top Wiisteuerung?!

    IGN veröffentlichte heute ein erstes Video (Wii-Version) zum dritten Teil der Spieleserie, der sich an der letzten Staffel des Animes orientiert. Entwickelt wird der Titel von THQ Australia für Wii, PS2 und DS. (Quelle: wiiinsider.de)

    <br /><br />
    Dabei auffällig: Waren die ersten zwei Teile Lizenzmultiplattformdurchschnitt pur, zeigt THQ beim dritten Teil eine von vornherein auf den Wii ausgerichtete Entwicklung mit leicht verbesserter Grafikengine und imo sagenhafter Steuerung alá Mario Galaxy in Punkto Interakionsmöglichkeiten. Von so einer Steuerung habe ich geträumt, seit ich den Controller sah, das Bändigen wird dadurch imo perfekt dargestellt. <br />
    Und das in einem Game zu meiner Lieblingsserie (*dance*) Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen, darf ich diesen nicht verpassen Das sind 3rd Party Entwicklungen, wie man sie sich wünscht
    <br /><br />
    Video @ wiiinsider.de
    <br /><br />
    <embed src='http://videomedia.ign.com/ev/ev.swf' flashvars='object_ID=14244871&downloadURL=http://wiimovies.ign.com/wii/vide
    o/article/864/864307/avatar_intotheinferno_gameplayvideo_flvlow.flv&all owne
    tworking="all"' type='application/x-shockwave-flash' width='433' height='360' ></embed>
    <br /><br />

    Was meint ihr dazu, jetzt mal steuerungstechnisch vor allem betrachtet?

  2. #2
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Ich würde mal so kackfrech sagen, dass könnte durchaus etwas werden.
    Vielleicht das erste Avatar Game, welches nicht nur einfach eine gewöhliche Lizenzversoftung wird. Die Steuerung sieht auf jedenfall schon mal sehr interessant aus.

    Da mein Sohn die Serie regelmäßig schaut, werde ich wohl dann auch in den Genuss des Spieles kommen und bin schon sehr gespannt.

  3. #3
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Hmm das Spiel gabs bei uns in Österreich schon gegen Jänner zu kaufen....
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  4. #4
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ich glaub, du meinst eher den zweiten Teil, oder? The Burning Earth/ Die Erde brennt? Dieses Spiel, der dritte Teil wird erst im Herbst rauskommen. Vor allem, da die zugehörige dritte Staffel ja noch gar nicht komplett in den USA ausgestrahlt wurde

  5. #5

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    11
    VERDAMMT WAS HEIßt IMO ?

    Ich versteh diese unnötigen dummen Abkürzungen nich

    ansonsten: Avatar is ne geile Serie, hab ich gern gesehn aber die Staffel geht halt
    iwie(des is ne normale abkürzung) nich mehr weiter. Eine Gameboyadvance verison habe ich auf Emulator gezockt. Diese 2 Vorgänger von Into the Inferno kenn ich nich, kann des jemand hier verlinken?

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    imo = in my opinion = meiner meinung nach

    auch eine gebräuchliche abkürzung im inet ^^



    ontopic


    ich finde das was ich gesehen habe sehr interessant, noch interessanter finde ich die tatsache das 3. entwickler anfangen bestimmte spiele speziell für die wii zu entwickeln. das spiel könnte wirklich eine überlegung wert sein, wenn es gut umgesetzt wird.

  7. #7
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Imo heisst "in my opinion" --> meiner Meinung nach

    Das die Staffel nicht mehr weiter geht, lag an einer Pause im Sendeablauf in den USA wie in Kanada, nächstes oder übernächstes Wochenende sollte es aber weiter gehen, da Anfang Mai schon die DVD mit den noch nicht ausgestrahlten folgen in den USA erscheint und sie die vorher zeigen müssten.

    edit: mist zu spät ^^

  8. #8
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    ach ja avataer, ich als Anime Fan seit meinem 11. Lebensjahr und Hardcore Spezialist in allen Genres (-Horror und Shonen Ai/Yuri/Yaoi)

    oute mich mal und gebe offen zu, ja Us Cartoons sind in der regel entweder kindisch oder zu kantig (superhelden, gehtto cartoons etc)

    Aber Avatar ist mal ne richtig geile Sache, die Wii Version die draußen ist war zwar nich so der Hammer, aber als Fan natürlich ein muss. Bin wirklich gespannt auf den neuen Teil.

    Ich steh auf Avatar XD gute Serie, nette Story. Nich s Amikantig und gut durchdacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden