12 »
  1. #1

    DVD gucken auf der Wii erst 2008


  2. #2
    Avatar von geldy
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Borken
    Beiträge
    118
    Spielt gerade
    Monkey Island 1, The Moment Of Silence, Mario Kart Wii.
    Konsolen
    Wii U Wii
    WII, NES, SNES, N64, GC, GB, NDS Lite, PS2, Amiga 1200, C64/128, PC.
    Ich persönlich habe genügend DVD-komaptible Geräte und werde nicht umrüsten... Denkt mal allein daran, wie sehr dann das Laufwerk rattern muss... Ich denke, das die Laufwerke mit DVD nicht gerade länger wenn nicht sogar kürzer halten werden...
    Is this the REAL life... Is this just FANTASY...?


  3. #3
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Nintendo könnte das Problem so einfach lösen ... einfach einen Software DVD Player als WiiWare ... O_o .. das kann doch nicht so schwer sein, oder?

    cya, fabs

  4. #4
    Avatar von BEP_4ever
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    31
    Ich glaube dass mehr als 90 % die irgendwann mal eine Wii haben sie jetzt schon haben und dass also das KOMPLETT SINNLOS ist!
    Ein Kanal wär ne gute Idee geb ich dir Recht!

  5. #5

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    187
    Original von BEP_4ever
    Ich glaube dass mehr als 90 % die irgendwann mal eine Wii haben sie jetzt schon haben und dass also das KOMPLETT SINNLOS ist!
    Ein Schmarrn die Konsole gibts erst einem Jahr und dann sollen schon 90% der gesamten noch kommenden Hardwarebasis (im Moment ca 12,5 Mio) erreicht sein?

    die Wii läuft noch (schätz ich jetzt mal) 3 bis 5 Jahre und in dem Zeitraum sollen nur noch 1,2 Millionen Verkauft werden? Das ist wohl ein schlechter Scherz

    @Topic: Ich persönlich hab mich eigentlich schon immer auf ne DVD abspielfunktion bei der Wii gefreut, solang sie dabei nich so laut ist
    Weil mit dem Remote-Controller passt das auch so schön
    und wer nich sehr auf Sound und Bild wertlegt für den wprde das doch reichen

  6. #6
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Gibt da so ein Gerät. Det nennt sich DVD-Player und kostet um die 20€ xD

    Finds unnötig, dass sich Leute deswegen aufregen. Hab mir ne Spielekonsole und keinen DVD Player gekauft. Vor allem ham eh locker 70 % aller Deutschen n DVD Player

  7. #7
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Diego
    Original von BEP_4ever
    Ich glaube dass mehr als 90 % die irgendwann mal eine Wii haben sie jetzt schon haben und dass also das KOMPLETT SINNLOS ist!
    Ein Schmarrn die Konsole gibts erst einem Jahr und dann sollen schon 90% der gesamten noch kommenden Hardwarebasis (im Moment ca 12,5 Mio) erreicht sein?

    die Wii läuft noch (schätz ich jetzt mal) 3 bis 5 Jahre und in dem Zeitraum sollen nur noch 1,2 Millionen Verkauft werden? Das ist wohl ein schlechter Scherz
    Du hast ihn falsch verstanden er meinte das die 90% sowieso ein DVD Player oder sonstiges haben.

    Zum Topic: Naja ich brauchs nicht ich hab meinen DVD Player, also aus meiner Sicht unnötig.

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Super_Link

    Du hast ihn falsch verstanden er meinte das die 90% sowieso ein DVD Player oder sonstiges haben.
    Also ich versteh das auch so wie Diego.. "mehr als 90 % die irgendwann mal eine Wii haben sie jetzt schon haben" Wofür soll "sie" denn sonst stehen als für Wii?

    Wie dem auch sei.
    DVD Kanal ginge sicher aber wäre wohl net optimal für den aktuellen Wii. Es gibt ja auch entsprechende Mods womit man den Wii dafür fähig macht... aber man sagt, dass das auch den Wii Laser auf Dauer schädigen könnte, da der net darauf ausgerichtet ist.... Is jedenfalls meine Vermutung wieso es wohl nie n Kanal dafür geben wird.

    Wäre es technisch kein Problem - Wieso sollte Nintendo dann ne extra Version bringen?

  9. #9
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Raffaele
    Original von Super_Link

    Du hast ihn falsch verstanden er meinte das die 90% sowieso ein DVD Player oder sonstiges haben.
    Also ich versteh das auch so wie Diego.. "mehr als 90 % die irgendwann mal eine Wii haben sie jetzt schon haben" Wofür soll "sie" denn sonst stehen als für Wii?
    Naja ich würde sagen das es für DVD-komaptible Geräte stehen sollte aber ist ja eigentlich auch egal, dass kann nur er selber sagen

  10. #10
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Nintendo-Online
    DVD gucken auf der Wii erst 2008
    Wayne?
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden