12 »
  1. #1

    Super Smash Bros Brawl vs Melee


  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ist schon ein ordentlicher Unterschied zu erkennen. Auf der anderen Seite, sah SBMM aber auch noch nie Next-Gen aus

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Original von Rene
    Ist schon ein ordentlicher Unterschied zu erkennen. Auf der anderen Seite, sah SBMM aber auch noch nie Next-Gen aus
    was redest du denn da? melee hat noch lange durch die detaillierten, knackigen charaktermodellierungen eine ehrenstellung unter den GC-spielen.

    außerdem: wenn ich mir die charaktermodelle in melee im pausenmodus ansehe, sehen die schön scharf aus - nicht das halbe N64, wie es das gelinkte video suggeriert.
    The NintendoDIFFERENCE

  4. #4
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Ich glaube eher, du hast die Grafik von Melee falsch in Erinnerung. Das passiert mir auch oft, wenn ich erwartungsvoll wieder alte Spiele einlege und mir erst dann auffällt wie "schlecht" doch diese von der grafischen Präsentation her waren

  5. #5

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Mario ist nirgends so detailiert dargestellt wie in SSBM. Sogar an der Latzhose erkennt man jede Faser.

    Das merkt man, wenn man danach ein Mario Party oder Mario Sunshine einlegt.

    Ich bin schon der Meinung, dass SSBM das bisher grafisch beste Spiel mit Mario in der Hauptrolle ist!

  6. #6
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.910
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Jupp. Es kann mir keiner sagen, der 2001 SSBM gespielt hat, dass er nicht von der Grafik begeistert war. Dass sie aus heutiger Sicht "schlecht" ist, ist doch nur logisch...
    Wobei "schlecht" noch zu übertrieben ist, denn wie gaming 24:7 schon schrieb: Einige Charas, wie Mario, waren in keinem anderen Spiel jemals so detailiert wie in SSBM.

  7. #7
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Jup, Melee hat eine geniale Grafik, auch jetzt noch. Und ich habs erst vor ein paar Tagen wieder gezockt und war eigentlich überrascht wie gut die Grafik war, also ich hatte sie eiegntlich schlechter in Erinnerung. Und dass, wie in dem Video vom Bildschirm abfotografierte Bilder absolut beschissen aussehen, ist ja logisch und da bringt dem auch sein Progressive Scan nicht^^

  8. #8
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Original von doyou3
    Ich glaube eher, du hast die Grafik von Melee falsch in Erinnerung. Das passiert mir auch oft, wenn ich erwartungsvoll wieder alte Spiele einlege und mir erst dann auffällt wie "schlecht" doch diese von der grafischen Präsentation her waren
    nöööö, hab's vor wenigen tagen noch studiert. und ich habe mir die charas genau angeguckt...
    The NintendoDIFFERENCE

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.055
    Wer sagt, dass Melee ne kackgrafik hat, der lügt. Das Spiel kann sich im Grunde sogar noch unter Wii Titeln sehen lassen und eine SEHR große Steigerung erkenn ich von SSBM zu Brawl sowieso nicht, natürlich ist der detailgrad und die schärfe und die rundungen noch angestiegen aber bei Kirby fällt mir das eh nicht auf

    Hm wobei..einige Sachen sehen schon um Längen besser aus, allen voran die Effekte aber wenn ich so nochmal die Vergleichpics von Link, Samus u. Zelda sehe, muss ich schon sagen "Wow, krasser Sprung o_O"^^

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Naja der Vergleich auf dem "Video" ist schon seltsam, da werden Fotos die vom Bildschirm gemacht wurden mit Screenshots oder sogar Artworks die direkt von Nintendo kommen verglichen. Etwas unfair
    Aber ja, SSBB sieht um einiges besser aus, aber das müsste man ja endlich auch erwarten dürfen, vor allem bei nem Nintendo-eigenem Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden