123 ... »

Thema: Killzone 2

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Killzone 2

    Killzone 2



    Stroy:
    "The storyline for Killzone 2 may involve either a prequel showing the story of the first Helghan war, or an attack on a Helghast-controlled planet or even the home planet of Helghan during the second and current Helghan War. An attack on Helghan is unlikely though, because the video showed ISA soldiers without gas masks. If they were on Helghan, the ISA would need gas masks to survive, because Helghan's toxic air would corrode their lungs. It is thus far unclear whether or not any of the characters from the first game will be involved, however the featured playable character looks like Jan Templar.

    The only clues that the city in the Sony E3 2005 trailer is a Helghast-occupied planet are the Helghan flags and dominance of the area. More news on the game is soon to come, but it's story will need the 5th chapter of Killzone: Liberation to be finished to be determined."

    Website:
    http://www.killzone.com/killzone/ind...=1183714242492


  2. #2
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Sieht schon sehr sehr nett aus...Optisch mit GoW3 auf einem Level.

    Ich hoffe nur nicht, dass der Rest des Games auf der Strecke bleibt, und nur die Grafik beeindruckt, davon gehe ich aber nicht aus

  3. #3
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Optisch mit GoW3 auf einem Level? Imho MEILENWEIT weiter vorne (Angeblich ja gewollt, damit alle KZ2 kaufen und dann bei GoW3 wieder staunen).

    Ich hielt SEHR wenig vom Game, aber der jetzige Status gefällt mir. Endlich wieder ein Straight-Shooter, der wie Resistance2 mit Sicherheit Spaß machen wird. Außer sie verbockens wirklich nicht (Was ich aber anzweifle).
    Bin nur mal gespannt, obs besser als Resistance2 wird oder nicht.

  4. #4

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Es wird besser als Resistance 2. Grafisch ist es meilenweit vorne und wenn man den Previews und viel wichtiger, den Beta-Testern, glauben mag, ist das Gunplay einmalig. Nichts gegen Resistance 2, Insomniac hat ein Händchen für gutes Gameplay, aber das Spiel hat trotz einer Menge Spielspaß kein Triple-A Format.

    Es ist wirklich erstaunlich, dass GG es geschafft hat den damaligen Rendertrailer sogar stellenweise noch zu überbieten (siehe Vergleichsbilder). Was Dynamik, Vielfalt der Animationen etc. angeht kommt man in einem Spiel natürlich nie an einen Renderfilm ran, rein technisch ist das aber sehr beeindruckend. Als Shooter-Fan kommt man da nur schwer dran vorbei.

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Denke ich auch fast. Habe da einige neue Videos gesehen und besonders das Video in Slowmotion sieht wirklich SEHR gut aus. Kenne auch derzeitig kein Xbox360 Titel, welches grafisch diesem Spiel das Wasser reichen kann. Ein Glück, dass es bald rauskommt und dann werden wir das ja sehen und ggf. uns online treffen

  6. #6
    Avatar von Autrach
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Voitsberg, Österreich
    Beiträge
    598
    Spielt gerade
    Shovel Knight, The Bug Butcher, Hearthstone & Asymmetric (;
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB NES
    iPod Touch, Sega Mega Drive
    Ich hab mir das Spiel schon vorbestellt. Killzone 2 war einer der Kaufgründe für eine PS3 für mich. Die Grafik ist echt genial, Multiplayer wird auch sicher super, finds nur schade, dass doch kein Koop Modus kommt.

  7. #7
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Jetzt reichts aber. Seph, du musst nicht auf jeden Post von Knacht möglichst provokativ anspringen! Er hat lediglich, wie übrigens auch andere User vor ihm, für ihn negative Punkte am Spiel angesprochen. Auch das Negative gehört zu einer vernünftigen Spielediskussion.

    Und damit begrabt ihr euren persönlichen Kleinkrieg hier im Thread bitte!
    Geändert von Stephan (17.01.2009 um 23:12 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Bin irgendwie froh, dass es keine CE gibt. So muss ich das nicht bedauern, dass ich mir wohl nur die normale Fassung hole.
    Bin aber wirklich gespannt, ob es wirklich über 10 Stunden im Singleplayer bieten kann.

  9. #9
    Avatar von Nussfrühstück
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    7
    was habt ihr alle? ist doch komisch das spiel. irgendwie voll langweilig und so. versteh voll wenn niemand das spielen will sowas ist doch blöd und total brutal und so.

  10. #10

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    und jetzt das ganze noch schoen Sachlich und dein Posting waere akzeptabel

    mann ey...was ihr da wieder fuer nen Aufstand daus macht.
    Fuer den einen ist eben Singleplayer etc wichtiger und fuer den anderen ist ein genialer Co-Op einfach unabdingbar.
    Und wenn man damit seinen entschluss es zu kaufen / nicht zu kaufen begruendet, dann ist das doch total in Ordnung ....

    sry fuer Off Topic...aber nur das mitlesen ging mir schon auf die Eier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden