123 »
  1. #1
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    Problem mit meiner Box

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Box. Wenn ich sie starte hängt sie öfters und wenn sie sich nicht aufhängt dann freezt sie nach 5-10 Minuten zocken. Dann hilft nur das Trennen von Netz damit sie wieder läuft.

    Was kann das sein? Habe zuvor keine Probleme damit gehabt (ab und zu schon, aber nicht dermassen).

    greedy the planetarian

  2. #2
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hm...wenn sie abstürzt friert das Bild dann mit Pixelfehlern ein?

  3. #3
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Das selbe Problem hatte ein guter Freund von mir auch bereits.
    Er hat daraufhin seine xbox360 eingeschickt, und eine neue bekommen^^

  4. #4
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Pisuke
    Hm...wenn sie abstürzt friert das Bild dann mit Pixelfehlern ein?
    Nein, es friert ein ohne ersichtlichen Fehler.
    greedy the planetarian

  5. #5
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Wenn du ein überhitzen ausschließen kannst, sprich genügen Abstand links, rechts und hinten ist, wirst du keine Möglichkeit haben die Konsole selbst wieder zum dauerhaften laufen zu bringen. Eine Konsole ist ja ein abgeschlossenes System, nicht etwa wie ein PC. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur das einschicken. Der Service von Microsoft soll ja allerdings recht gut sein.

  6. #6
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Vom Service hört man wirklich bis jetzt nur gutes. Klar gibts auchmal Klagen, aber das ist immer so.
    Die Service Hotline sollte auch sehr kompetent sein, hast du es da schon probiert? Habe gehört, dass man darüber auch gleich die Abholung abschließen kann.

  7. #7
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Support anrufen und einschicken. Wenn sie regelmäßig abstürzt, bekommst du sofort ne neue.

  8. #8

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Nein, keine neue, sondern eine Austauschkonsole. Und die sehen manchmal aus wie Sau. Habe da schon Erfahrungen machen dürfen.

  9. #9
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Habe gestern noch die Hotline angerufen. "Einschicken!" hiess es.
    Habe noch nachgefragt, wie das denn mit den Portokosten aussieht. Ich müsse diese selber bezahlen, trotz Garantie. Natürlich werde ich das nicht tun und vermerken, dass das Porto vom Empfänger bezahlt wird.

    Und jetzt heissts wohl einfach nur warten warte warten..... Kackkonsole! Ausgerechnet mich erwischts. Ist mir noch mit keiner einzigen Konsole passiert!

    So, jetzt hab ich wieder ein wenig Luft.
    greedy the planetarian

  10. #10
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Glamatus
    Wenn du ein überhitzen ausschließen kannst, sprich genügen Abstand links, rechts und hinten ist, wirst du keine Möglichkeit haben die Konsole selbst wieder zum dauerhaften laufen zu bringen.
    sagtmal habe ich einen denk fehler oder ist es bei einerliegenden 360 nicht egal ob sie rechts überhaupt keine "luft" hat > sprich wen man sie liegend rechts bis an die wand vom regal ranschiebt sollte sie trotzdem nicht überhitzen da ja "unten" keine warme luft rauskommt. Immerhin steht sie ja auf der selben seite wen man sie vertikal hinstellt. Bei der PS3 das gleiche nur links. !?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden