« ... 3456715 ... »
  1. #41

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Ihr verbessert als erstes die Werbung?

  2. #42
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von Seph
    Ihr verbessert als erstes die Werbung?
    Nur weil du es als erste "Verbesserung" siehst, heißt es nicht das wir als erstes auf die Werbung sehen. Das System entsteht im Hintergrund, wir können die Werbung leider nur im Vordergrund testen und sehen, wie die User sie annehmen. Deswegen ist hier auch Kritik erlaubt ... Werbung muss leider sein, damit NO weiter bestehen bleiben kann und man muss versuchen, sie für den User am annehmbarsten zu machen.

    Deswegen, was haltet ihr von Google Adwords, bzw anderen Werbeformen?

  3. #43
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.900
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Original von Seph
    Ihr verbessert als erstes die Werbung?
    ICh möchte an dieser Stelle nur mal anmerken wie häufig sich schon User über die momentane / vergangene Werbung beschwert haben, deswegen finde ich es sehr lobenswert das sich das Team auch mit solchen dingen befasst und nicht nur mit der Seite an sich.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #44
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    zu aggressiv und in nem Forum folgen die meisten ohnehin Gewohnheiten,

    Aus nem anfänglichen zuwach der klicks würd ich an eurer Stelle kein "besser" als Fazit ziehen.

    Die User gewöhnen sich wieder dran und werden , sofern es denn einen anstieg gibt, wieder weniger klicken


    Die Platzierung ist generell nicht allzu sinnvoll.

  5. #45
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185
    Also mich stört die aktuelle Werbung nicht.
    Solange keine Layer/Pop-Ups eingebaut werden...

  6. #46
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Die Werbung habe ich noch nie beachtet, ergo ist mir egal wer wie beworben wird.
    greedy the planetarian

  7. #47
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich habe mir die Hauptseite jetzt mal angesehen und dafür extra den Werbefilter ausgeschaltet. Die Werbung ist nicht sonderlich störend platziert, denn die eigentliche Seite ist ja sowieso ziemlich schmal. Hätte ich einen Breitbildschirm, würde es aber lächerlich aussehen.

    Wär's meine Seite, würde ich über oder an die Werbung _niemals_ "wir empfehlen..." dranschreiben. "Anzeige" oder "Werbung" ist ehrlicher und keiner blökt mich an, wenn "meine Empfehlung" doch nicht so toll war. Außerdem wird auf zwei Seiten empfohlen und oben gibt es noch den Kasten "Kauftipp"? Der soll doch sicher Links zu Produkten bei Amazon oder bol oder ähnlichen Enthalten. Tut er aber nicht.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  8. #48
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    es geht um die googleanzeigen im forum, nicht um die anzeigen auf der seite

  9. #49
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von dx1
    Ich habe mir die Hauptseite jetzt mal angesehen und dafür extra den Werbefilter ausgeschaltet. Die Werbung ist nicht sonderlich störend platziert, denn die eigentliche Seite ist ja sowieso ziemlich schmal. Hätte ich einen Breitbildschirm, würde es aber lächerlich aussehen.

    Wär's meine Seite, würde ich über oder an die Werbung _niemals_ "wir empfehlen..." dranschreiben. "Anzeige" oder "Werbung" ist ehrlicher und keiner blökt mich an, wenn "meine Empfehlung" doch nicht so toll war. Außerdem wird auf zwei Seiten empfohlen und oben gibt es noch den Kasten "Kauftipp"? Der soll doch sicher Links zu Produkten bei Amazon oder bol oder ähnlichen Enthalten. Tut er aber nicht.
    richtig, wie isaac3k geschrieben hat geht es derzeit nur um die Anzeigen im Forum. Die Hauptseite wird sowieso bald überarbeitet

  10. #50
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    mmh, ich sehe keine Werbung mehr im Forum. Komisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden