« ... 9171819
  1. #181

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Also kurz und knapp und ohne viel zu erzählen: Ich hab einen Abischnitt von 1,5 bekommen und bin damit sehr zufrieden. Das wurde dann heute auch etwas gefeiert ^^

    Nun kommt nächste Woche noch unsere Abistreich und Abifeier an die Reihe und dann war es das. Schon irgendwie traurig, dass die Schulzeit damit endgültig beeendet ist

  2. #182
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Original von gaming 24:7
    Nun kommt nächste Woche noch unsere Abistreich und Abifeier an die Reihe und dann war es das. Schon irgendwie traurig, dass die Schulzeit damit endgültig beeendet ist
    Ich sehs eher andersrum. Ich bin froh wenn die Schule endlich vorbei ist und ich (nach dem Bund) mit dem Studium anfangen kann. Leider mach ich mein Abi erst nächstes Jahr. ^^

  3. #183
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Es ist ein geiles Gefühl, ich hab auch endlich ABIIIIIIIIIIIIIIII!!! Hatte gestern die letzte Prüfung, und ich liebe es, endlich frei Sag auch allen anderen nen Glückwunsch

  4. #184

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Danke, dir auch Herzlichen Glückwunsch, bigben.
    Nachdem die letzte Prüfung vorbei ist, fühlt man sich wirklich richtig frei. Man hat jetzt für die nächste Zeit mal keine Prüfung im Hinterkopf, für die man eigentlich noch lernen sollte ^^

  5. #185

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Bin wie BigBen ja auch auf ner bayrischen BOS, hatte demnach die Woche auch endlich mein Abi fertig. War das ne Orgie....

    Egal, endlich vorbei ^^ das is das gleiche, was mir meine BWR-Lehrerin gesagt hat als sie meine Arbeit genommen hat. Sie weiß, ich hasse BWR

  6. #186
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Raffaele
    War das ne Orgie....
    Erzähl!

  7. #187
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    So, schriftliche Ergebnisse sind bekannt, bin ein wenig unzufrieden, zwar habe ich in Englisch 15 Punkte, aber die anderen Fächer waren eher mittelmäßig.^^
    Naja, jetzt fehlt nur noch die Präsentationsprüfung nächsten Montag und ich bin ebenso endlich fertig.

  8. #188
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von Sir Swordy
    Naja, jetzt fehlt nur noch die Präsentationsprüfung nächsten Montag und ich bin ebenso endlich fertig.
    Na dann viel Glück noch bei deiner letzten Prüfung.


    Bei mir ist nun endgültig alles vorbei.
    Am Freitag hatten wir unseren Entlass und am Samstag den Abiball.
    War sehr schön, auch wenn ich nicht so viel von der Show mitbekommen hab, weil ich hauptsächlich auf der Bühne stand. ^^


    Wie sieht es eigentlich bei euch mit Abizeitung aus?
    Da gibt es doch immer die lustigen Steckbriefe, wie wäre es euren hier mal zu posten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden