« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    170
    Bei eBay habe ich auch schon ein Batterypack für die Wii-Remote gefunden, welches sich auch über den USB-Port der Wii aufladen lässt.

    Ich finde es jedoch nicht praktisch, wenn man sowieso ein Ladegerät und Akkus besitzt.
    Wii.

  2. #22
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    Sharp Shooter von Joytech

    Der Sharp Shooter nimmt eine Wiimote und einen Nunchuk auf und verbindet diese zu einer Gun. Hersteller ist Joytech.



    Quelle: wiiinsider.de
    greedy the planetarian

  3. #23

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Stell ich mir für Rechtshänder irgendwie seltsam vor. Man muss ja den Analog in der linken Hand halten (irgendwie widersprüchlich) und auf dem Monitor sieht man die Waffe unten rechts obwohl man sie unten links quasi hält....

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #24

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hö? Skully, ich denk eher dass man wie bei einem normalen Gewehr auch den Nunchuck mit der rechten Hand hält (somit mit dem Zeigefinger der rechten Hand am "Abzug" ist) und die Wiimote bedient man mit der linken Hand, sozusagen den Lauf.

  5. #25

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich habs mal versucht, Zelda so zu spielen, dass ich das Nunchuk nder rechten Hand und die Fernbedienung in der linken Hand halt... hat überhaupt nicht geklappt... ich kann den Analog nich mit der rechten Hand bedienen...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #26

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hmm ich hingegen hab kein Problem damit, habs sogar mit Red Steel getestet Anfangs nur komisches Gefühl, doch im Grunde nicht viel anders als wenn ich bei Shooter die X-Achse umkehre - reine Gewöhnungssache ^^
    Nur müsste man nun die SPiele darauf einstellen, dass man mit Z schießen kann, dann würde der Aufsatz auch wirklich Sinn machen.

  7. #27

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Raffaele
    doch im Grunde nicht viel anders als wenn ich bei Shooter die X-Achse umkehre - reine
    Dann kannst du das halt einfach ich kanns nicht. Wenn ich die X-Achse umdreh kann ich auch überhaupt nicht mehr spielen. Wenn ich nach oben drücke muss das Fadenkreuz nach unten fahren, was anderes ist für mich inakzeptabel

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #28
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Habe es bei Zelda auch erfolglos versucht, jedoch nur ein paar Minuten.
    Aber ich zweifle daran, dass diese Gun bei Linkshändern den Spielspass mindert, auch wenn der Protagonist Rechtshänder sein sollte.
    greedy the planetarian

  9. #29
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Wieder mal Zubehör für Sammler und Jäger. Ziemlich unnütz aber schick.

    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.2637#
    greedy the planetarian

  10. #30

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    ein Hoch auf TAITO


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden