« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von nextmx
    Für mich sehen die sogar noch ergonomischer aus. Bin mal gespannt!
    Sieht für mich eher nach nem kleinen Spielzeug für Frauen aus, wenn du mich fragst

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #12
    Avatar von Mr.N
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    65
    Stimmt schon, man wird "überall" mit diesen 3rd Party Produkten überschwemmt.

    Ich habe mir einmal vor einigen Jahren eine PS2 Memory Card von sonem anbieter gekauft mit "10 mal soviel" Speicher als ne Original Karte. Ende vom Lied war dann das sie nach 2 Monaten von heute auf morgen den Geist aufgegeben hat und alle meine Speicherstände futsch waren.

    Dann hab ich eine Original Sony Memory Card gekauft, vor ca. 5 Jahren (!) und die geht immer noch perfekt!

    Bei Nintendo hab ich noch immer Original Teile genommen, lieber die 5 oder 10 Euro mehr investieren, dann haste anständige Quali und man kann die Sachen dann auch später (wenn man denn will) viel besser verkaufen!
    <-- ich habe eine davon!


  3. #13

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Also bei Nitnendo hab ich bislang die Erfahrung gemacht, dass man da auf jeden Fall die original Controller nehmen sollte. Bloß keine von BigBen, ich weiß nicht wie viele ich da schon geschrottet hab, aber auf die 7 (!!) komm ich da locker.

    100€ für 2 WifiController ausgegeben und bin damit sehr zufrieden.


    Bei Speicherkarten siehts da schon etwas anders aus. Die von Nitnendo sind eifnach schweine teuer und da ich Fifa spiele brauch ich eine 1024mb-Karte (wer Fifa kennt versteht mich) und die gibts afaik von Nitnendo nicht. da hab ich mir eine für 15€ bei amazon.de gekauft. Nach 8 Wochen war se dann auch da und das Phänomen, dass man die Drittherstellerkarten immer neu Formatieren muss kam bei mir bis heute nicht, das nach knapp 4 Jahren.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #14
    Avatar von Mr.N
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    65
    Ja, gibt bestimmt auch ein paar "weisse schafe" unter den Memory Cards, nur will ich es nicht mehr ausprobieren. BigBen hab ich noch nie gemocht, sieht schon so billig aus irgendwie...
    <-- ich habe eine davon!


  5. #15
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ich habe die BigBen 64MB Karte fürn Cube zum Launch gekauft (die angeblich Defekten) und bis heute läuft sie tadellos. Bevor ich 3rd Party Hardware kaufe schaue ich mir einige Reviews zu ihnen an aber kann es sonst nur empfehlen, man spart gutes Geld und manchmal sind sie sogar besser durch gummierte Oberfläche etc.

    Trotzdem vermisse ich ein einfaches Nachlade-Pack für die Wiimote, aber von Nintendo wurde die Tage eine angekündigt, warscheinlich wieder für ordentlich Flocken o.O
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #16
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    Wireless Ear-In Kopfhörer

    Turtle Beach Ear Force W3 heisst das erste Wii-Headphone und kann für 60 US$ direkt bei Turtle Beach bezogen werden.



    http://www.turtle-beach.com/site/products/earforce/w3/

    Schickes Design, mal schauen ob nun andere 3rd Parties nachziehen und die Dinger auch hierzulande vertreiben.
    greedy the planetarian

  7. #17
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    dann hört man aber nicht mehr den lautsprecher der wiimote.
    könnte bei spielen wie zelda recht seltsam klingen.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #18
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Wenn man den Kopfhörer auf hat hört man die Wiimote ja sowieso nicht mehr....
    Ausserdem sollte es kein Problem sein das Bluetooth-Signal auf Wiimote UND Kopfhörer zu übertragen.
    greedy the planetarian

  9. #19
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    Zubehör von Nyko (erscheint März/April)

    The Classic Controller Grip adds PS2-esque grips to either side, as well as a dock for the Wii Remote and a cord management system. It should be available for $14.99 this April.




    The Click Grip is a standard Wii Remote battery cover outfitted with a rubberized grip that's sure to prevent the accidental stabbings of friends and televisions alike. This launches in March at $5.99 for a package of two.


    Hässliches Zeugs!
    greedy the planetarian

  10. #20
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    BigBen hat wieder was neues rausgebracht. Sportspack und Lenkrad.

    -BB-



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden