« ... 317717767807815816817818819827 ... »
  1. #8161
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.250
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Absoluter Kindergarten. Gibt es denn eine übergeordnete Instanz, die du über diese Missstände informieren kannst oder gar irgendeine Presse, der du die Story auftischen kannst, damit die die weitere Diskreditierung übernehmen kann?
    Es gibt den Landesverband, den ich darüber informieren kann, ja. Es geht auch noch weiter das ganze, er klang so, als wolle er mich loswerden. Na mal sehen, was jetzt bei rauskommt
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #8162
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.245
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Es gibt den Landesverband, den ich darüber informieren kann, ja. Es geht auch noch weiter das ganze, er klang so, als wolle er mich loswerden. Na mal sehen, was jetzt bei rauskommt
    Wie kommst du denn darauf, dass eine Person, die von dir einen Rücktritt fordert, dich loswerden will. Das ist jetzt aber schon starke Überinterpretation. /s

  3. #8163
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.250
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf, dass eine Person, die von dir einen Rücktritt fordert, dich loswerden will. Das ist jetzt aber schon starke Überinterpretation. /s
    Stimmt, my bad. Haste ja Recht. Wie kann ich nur soetwas vermuten...
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #8164
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.623
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich kauf die Bild nicht aber ich sah die Schlagzeile auf der Theke vom Bäcker: "Mysteriöse Lungenkrankheit in China" tja was kann das sein? Ich hab keine Ahnung ...

    Bei der Gelegenheit nervt es mich einfach das die Leute mehr Angst vor den Massnahmen (ob die Sinn machten oder Unsinn waren möchte ich hier nicht diskutieren) haben als vor dem Virus selber.. niemand ist auf die Straße gegangen um gegen das Virus zu demonstrieren..

    Außerdem nervt es mich das ich gestern nicht die Gelegenheit genutzt habe um meine letzten Einkäufe zu knippsen oder Gitarre zu üben, aber immerhin bin ich mit "Die Zwerge" Band 6 ziemlich gut weitergekommen..

  5. #8165
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.245
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe gerade mal die niedliche Tagesschau-Israel-Korrespondentin, die ständig über den Krieg berichtet Sophie von der Tann gegooglet. Voller Name Sophie Henny Elinor Freiin von und zu der Tann-Rathsamhausen gehört zu dem Adelsgeschlecht der von der Tann mit Familiensitz Schloss Tann bei Fulda. In der Familie sind das auch alles irgendwelche Bildungs-Eliten.
    Schon verrückt, dass wir so was noch haben. Aber dank Weimarer Republik haben die zum Glück keine besonderen Rechte mehr.
    Geändert von Garo (24.11.2023 um 09:12 Uhr)

  6. #8166
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    255
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Ich habe gerade mal die niedliche Tagesschau-Israel-Korrespondentin, die ständig über den Krieg berichtet Sophie von der Tann gegooglet.

  7. #8167
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.623
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wir haben halt nach dem ersten Weltkrieg, anders als die Östereicher unsere "Adelshäuser" nicht abgeschafft, in Österreich ist es glaube ich sogar verboten einen Adelstitel zu tragen ..
    Natürlich werden die Nachkommen des Kaisers in Österreich immer noch unbehelligt leben, aber bei denen ist die UrUrUrenkelin von Sissi halt keine Prinzessin sondern vermutlich ganz normale Bürokaufrau ..

    Genau so wie in Österreich es soweit ich das mitbekommen habe keine Heilpraktiker gibt weil der Berufsstand (zu recht) verboten ist..

    Auf der anderen Seite haben die Österreicher nicht unsere bekloppten Messergesetze, da sind sogar so gefährliche Waffen wie Leatherman erlaubt ^^

  8. #8168
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.245
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    @Lokan: Nein, ich habe nicht ihren OnlyFans-Account ergooglen wollen oder was auch immer du denkst.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wir haben halt nach dem ersten Weltkrieg, anders als die Östereicher unsere "Adelshäuser" nicht abgeschafft, in Österreich ist es glaube ich sogar verboten einen Adelstitel zu tragen ..
    Das gefällt mir!
    Geändert von Garo (24.11.2023 um 10:06 Uhr)

  9. #8169
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wir haben halt nach dem ersten Weltkrieg, anders als die Östereicher unsere "Adelshäuser" nicht abgeschafft, in Österreich ist es glaube ich sogar verboten einen Adelstitel zu tragen ..
    Natürlich werden die Nachkommen des Kaisers in Österreich immer noch unbehelligt leben, aber bei denen ist die UrUrUrenkelin von Sissi halt keine Prinzessin sondern vermutlich ganz normale Bürokaufrau ..
    Adelstitel gibt es nicht mehr und sind bei uns wirklich sogar verboten, den Grundbesitz usw. konnten die meisten ehemaligen Adelsfamilien aber durchaus behaupten. „Normale“ Bürokauffrauen wirst du unter deren Nachkommen nach wie vor kaum finden und in machen Gegenden benehmen sie sich auch noch immer, wie früher. Abgesehen vom fehlenden Adelstitel hat sich also auch bei uns in Österreich nicht viel geändert.

  10. #8170
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.500
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Mein innerer Wecker hat geklingelt: die ganze Woche über früh aufgestanden. Heute könnte ich mal etwas länger schlafen, bäm, um halb 6 wach.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden