« 12
  1. #11
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Raffaele
    Original von Indrid Cold
    Die Exisitieren schon. Wie könnte der Spiegel sonst einen ganzen Beitrag darüber machen, ohne das entsprechende Bildmaterial zu liefern? Klar stehen die dort nicht an jeder Ecke wie hier z. B. Selecta- oder Ticket-Automaten rum, aber Fakt ist, dass es sie gibt.
    So ist es in der Tat.
    Hab täglich Kontakt mit einigen japanischen Brieffreunden und welche die ich in ICQ / MSN drinstehen hab. Da hat mir eine offen erzählt dass eine Freundin mal mit ihr einfach zum Sex-Shop ging und die gebrauchte Unterwäsche und Strümpfe verkauft hat, als sie mal Geld gebraucht hat ... bekam 5000 yen dafür, gar net übel.

    Also wenn es keine Automaten gibt, dann tut es der allgegenwärtige Sexshop ja auch... ist also nicht nur ein überwertetes Klischee oder Vorurteil, sondern inzwischen schon völlig normal.
    Eigentlich noch praktisch. Immer hin besser, als wenn irgend ein Fetischist das Höschen dem Mädchen gewaltsam entreisen möchte. Gibt auch entsprechende Internetseiten, auf denen man getragene Unterwäsche bestellen kann.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #12
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    Die Fakten wundern mich z.T. erhlich gesagt nicht, da ich vieles schon kannte oder mir aus anderem Zusammenhang erschließen konnte.
    Zum Beispiel habe ich (glaube auf Unf-unf) Bilder von einem japanischen "Penis-Festival" gesehen. Es gab Tonfiguren und Fanartikel mit eben dem entsprechenden Körperteil. Männer trugen durch die Stadt eine nriesigen geschnitzen Holspenis. Sah vielmehr aus wie ein traditionelles Fest mit Frauen Männern und glaube sogar Kindern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden