« 12341252102 ... »

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Defiance

    Das geht einfach nicht.



    Das kann doch nur ein Scherz sein.



    WARUM?

    ...

    Das Ende von Soul Reaver war eine Sache. Der Cliffhanger von Soul Reaver 2 eine andere. Aber DAS?

    Dickster Spoiler im gesamten Spiel:

    Spoiler
    Raziel für immer im Reaver gefangen? Oh nein ... bitte nicht. Was ist nun mit den Hylden? Und wie kann es sein, dass Kain ohne das Herz der Dunkelheit lebt? Und kann Raziel jemals zurückkehren???

    Es muss doch einen Nachfolger geben. ES MUSS.

    Dafür würde ich mir zu 100% eine X360 holen, oder so. 100%ig!!!

    "Ich bin weder dein Feind, noch dein Untergang. Ich bin wie einst, deine rechte Hand, dein Schwert."



    Allein der Story wegen. Hammergame!

  2. #2
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von blue88 Beitrag anzeigen
    Max Payne 2

    Technisch möcht ich das Spiel nicht bewerten, da man natürlich andere Maßstäbe gewohnt ist. Gestört hats im Endeffekt nicht.
    Die Story ist ja wohl unglaublich genial. Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem's mir kein einziges Mal langweilig geworden ist. Die Story wird ständig vorangetrieben, man kommt sich vor wie in einem interaktiven Film, ohne dabei aber gehetzt zu werden.
    Erste Sahne wirklich. Werde mir mal den ersten Teil besorgen, bezweifle aber, dass er an Teil 2 heranragt, zumal ich die Story des ersten ja nun schon kenne...

    Ps.: Mir ist mal wieder aufgefallen, warum ich Shooter eigentlich lieber am PC spiele. Mit dem Analogstick den Gegner zu erwischen ist ja gerade noch so möglich, aber durch ein Scope auf den Kopf zu zielen, während man unter Beschuss steht: Vergisses. ^^
    Den ersten Teil find ich persönlich viel viel besser als den Zweiten

  3. #3
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Hab ihn ca. 5 Minuten vor deinem Posting bestellt.
    Warte sehr gespannt.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  4. #4
    Avatar von Trunks Briefs
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    204
    Spielt gerade
    Resident Evil 5 auf der PS3 of ma bro
    Konsolen
    Hm... als letztes... Animal Crossing CF... Im Moment hab ich kein Konsolenfutter was mich anspricht.

    Ich hab mir Resident Evil 5 für PS3 und Mario Power Tennis New Play Control bestellt, die werden demnächst hier eintrudeln. Dann werden die erstmal durch gespielt.

    Freundescodes auf Anfrage, sonst ist meine Sig hier zu lang
    Mario Kart Wii, Animal Crossing CF, Super Smash Bros. Brawl und Dragonball Z B T 3

  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Halo Wars


    Als erstes wollte ich es nur kaufen damit die Sammlung komplett ist. Durch die Demo bin ich erst spitz auf das Game geworden und hab wie man so schön sagt Blut geleckt ^^. Jetzt bin ich durch und muss sagen ich bin begeistert und das obwohl ich mit RTS nicht mehr viel am Hut hab - erst recht nicht auf Konsole.

    Grafik ist ok, Soundkulisse muss ich ehrlich sagen ist für ein Halo Spiel unwürdig aber der fette Soundtrack gleicht das aus ^^. Basisaufbau ist eingängig aber wird nach einiger Zeit langweilig, richtig gefordert war ich erst in der letzten Mission. Die Missionen ansich sind recht abwechslungsreich aber manchmal fühlte ich mich wie in Starcraft :/. Steuerung klappt wunderbar und auch die Kamera erfüllt ihren Zweck hätte mir nur gewünscht das man den Neigungswinkel tiefer stellen kann -.-. Die Zwischensequenzen sind ganz grosses Kino speziell die letzten 3 hauen alles weg was ich bisher auf der 360 sah .

    Noch ein Wort zu Sergeant Forge: Eine coole Sau der in den letzten beiden Sequenzen gezeigt hat wieso der mein Ava bleiben soll . Ich hab sogar überlegt ob ich meine Stylische Mario Kart Sig rausnehmen soll und etwas von Halo Wars da reinsetz aber dann gibt es in diesem Board ja so gut wie gar keinen mehr der was von Nintendo in seiner Sig hat .

    Alles in allem finde ich das es kein übergeniales Spiel ist aber sehr gut, es würde bei mir nur eine Wertung irgendwo zwischen 80-85% bekommen und das obwohl ich absoluter Halo Fanatiker bin.


    Sehr schade um die Ensemble Studios die damit ihre Pforten schliessen

  6. #6

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    God of War:

    Ich mache es kurz: Wer Videospiele mag sollte sich dieses Highlight nicht entgehen lassen. Einfach Grandios

    9,0/10

  7. #7
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    God of War:

    Ich mache es kurz: Wer Videospiele mag sollte sich dieses Highlight nicht entgehen lassen. Einfach Grandios

    9,0/10
    Meine Rede. Und nu zum eigentlichen:

    God of War 2 (*Hust* 2 Tage mit Wohnheimkumpel)

    MMn besser als Teil 1, knackige Rätsel, starke Bossfights. Dafür ein Mega-Cliffhänger.

  8. #8
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    und chains of olympus auf der psp sollte man sich auch nicht entgehen lassen
    Kommt ein Mann beim Arzt

  9. #9
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    GoW auf lässig

    Tjoa, was soll man sagen. Das Spiel ist klasse, die Grafik ist superb! Die Soundkullisse ist so, wie man sie sich wünscht.
    Etwas störend sind die langen Ladezeiten zwischen Tod und Respawn, sowie 1-2x etwas hakeliges Deutsch, dass wohl aus einer 1:1 Übersetzung aus dem Englischen resultiert.
    Ansonsten find ichs nett, dass das Spiel wirklich Abwechslung bietet, die durch viele komplett verschiedene Umgebungen erzeugt wird. Mir persönlich haben die offenen Schlachten bei Tageslicht dennoch am meisten Spaß gemacht.
    Nach den ganzen Lobeshymnen hätte ich mir zwar noch einen Tick mehr versprochen, aber ankreiden möchte ich da nichts, zumal das Spiel ja vom Koop lebt.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  10. #10
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Ich steth ja nicht so auf Shooter und immer auf diese überzogene Gewalt in Videogames, deshalb kann ich mich auch outen und sagen, dass mein letztes, durchgezocktes Game Kung Fu Panda auf der Xbox 360 war! Auch wenn es mehr für die jüngere Generation ist, ich hab es sehr gerne gespielt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden