« ... 3080120128129130131132140180230 ... »
  1. #1291
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Man 2 (VC)
    Habs erstmal nur auf Normal gespielt, Difficult wird aber noch folgen^^
    Eigentlich wars gut machbar, nur der 3.. und der 4. Abschnitt der Wily-Stage haben etwas mehr gefordert. Der 3. aufgrund einiger komplizierter Plattform-Stachel-Spielereien und der 4. nur so lang bis man für jeden der 8 Vorbosse eine gute Strategie gefunden hat (in den einzelnen Levels vorher hab ich die fast ausschliesslich mit der Standardwaffe besiegt)
    Hat mir insgesamt gut gefallen, es liess sich recht flüssig spielen und ich werd mir definitiv auch noch 1,3 und 9 bei Gelegenheit mal holen.

  2. #1292
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Assassins Creed:
    Sehr geiles Spiel. Auch wenn mich zum Ende hin mehr und mehr die Motivation verließ, immer alle Nachforschungen zu erledigen. Da hat mir doch ein bisschen die Abwechslung gefehlt und ich wollte dann irgendwann nur noch so schnell wie möglich zum Attentatsziel. Die Story fand ich aber absolut packend. Noch packender allerdings ist die Inszenierung. Die Zwischensequenzen, in denen man sich frei bewegen kann und die Perspektiven verändern kann, wirken wirklich wie ein interaktiver Film und ziehen einen noch viel mehr ins Geschehen als normale Videosequenzen.

    Lustig fand ich ja, dass das schwierigste im ganzen Spiel diese Informanten-Missionen sind, die man nicht mal zu erledigen braucht, um weiterzukommen. Ist ne gute Methode, um dem Spiel das Frustpotential zu nehmen. Wenn man das volle Ausmaß der Story erleben will, stellt man sich den Herausforderungen, wenn man zu frustriert ist, belässt man es halt bei den Infos, die man woanders kriegt.

    Das Ende hat mir auch sehr gefallen.
    Spoiler
    Da jubelt der Lost-Fan in mir.


    Bin jedenfalls sehr gespannt auf den zweiten Teil!

  3. #1293
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Killer 7
    OMG, What a fu***ng MASTERPIECE.
    Nach ein paar Startschwierigkeiten in den ersten 2-3 Leveln (Gameplay gewöhnungsbedürftig, Story lockt noch nicht zum weiterspielen) entwickelt sich Killer7 zu einem der genialsten Games in meiner Sammlung (im Gegenteil zu den meisten anderen Spielen, die gegen Ende immer schlechter werden). Die Story ist absolut genial. So viele Wendepunkte, so viele Geheimnisse, soviele Zusammenhänge die man sich noch selbst erschließen muss. Das Setting ownt derbe, düstere Animezwischensequenzen, jedes Level anders in Szene gesetzt. Der Soundtrack ist absolut 1a, immer zur Sitation passend und mitreißend. Mein Lieblingslevel ist immernoch "Alter Ego", wobei ich bei "Smile" einfach nicht mehr aufhören konnte zu zocken. War einfach viel zu spannend!

    Und das Ende... Absolut traumhaft...

    Achtung Hardcorespoiler:
    Spoiler
    ...und wer zur Hölle hätte gedacht, dass Iwazaru der letzte Heaven Smile ist?!
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  4. #1294

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    ich hab das endless game in tetris geschafft!11! yeah!11

  5. #1295
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    LEGO Indiana Jones auf der Xbox 360

    Ganz komplett durchgespielt. 100% und alle Achivements.
    Hab insgesamt 26 Stunden gebraucht.
    Das Spiel fand ich sehr gut. Hatte Humor, gute Rätsel.
    Kann das Spiel nur weiterempfehlen.

  6. #1296
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Timeshift

    Cooler Shooter der ne Menge Fun macht Die letzten beiden Level waren recht knackig, hab für jedes ca 3 Stunden gebraucht. Gegner mit Schilden und den gleichen Zeitmanipulationsmöglichkeiten wie ich habens mir doch recht schwer gemacht. Der Endgegner war oberknackig ^^ bin bestimmt 10 mal draufgegangen bis ich überhaupt wusste was zu tun ist und dann noch einige male bis er endlich besiegt war. Was ich dürftig fand sind hauptsächlich die Zwischensequenzen, viel zu wenig und viel zu kurz. Ansonsten geiles Game, werd die nächsten Tage auf dem höchsten Grad anfangen

  7. #1297
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Gears of War 2 auf Wahnsinn inkl. Sammlerstücke

    Wirklich gutes Spiel, hat Spaß gemacht, allerdings nicht so gut wie Teil 1.


    Fallout 3 Hauptquest

    Naja was soll man sagen, ganz klar Game of the Year, geniale Story, Atmosphäre erdrückend und perfekt, die Welt glaubhaft, die Nebenquest sind spannend und die Hauptquest können sich auch sehen lassen. Von der technischen Seiten auch sehr sehr gut.

    Einzig und allein das man am Ende ziemlich overpowerd ist stört mich, so langsam schleicht sich langeweile ein.

    Werde wohl noch die Achievements holen und dann auf die Addons warten!

  8. #1298
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Okami

    Ein geniales Spiel, welches mich einfach begeistert und gefesselt hat, wie schon lange kein Spiel mehr. Einfach ein Geniestreich, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Falls jemals, auch wenn es alles andere als warscheinlich ist, eine Fortsetzung dazu rauskommen, wird es garantiert am Release gekauft.

  9. #1299
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen


    Weiterhin mein liebstes RPG und zweit bestes Game (nach Zelda OoT) überhaupt.
    Ist jetzt schon über 5 Jahre her, dass ich Chrono zuletzt durchgespielt habe, aber ich war genauso angetan wie damals. Ich habe mir auch schön viel Zeit genommen beim Spielen, so dass ich gar auf 35 Stunden Spielzeit kam (Für CT eigentlich beachtlich).

    Nur auf die beiden neuen Dungeons habe ich keinen Bock, die wirken doch etwas lieblos auf mich. Außerdem warten schon diverse weitere Games darauf durchgespielt zu werden - bloß welches nur

  10. #1300
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Braid
    Bis auf den Spurt hab ich jetzt alles durch. Wie kann man bei einem Spiel wie Braid überhaupt auf die Idee kommen einen Speedrunerfolg einzubauen? Naja, auf jeden Fall war's verdammt cool. An einigen Puzzleteilen konnte man sich echt die Zähne ausbeißen, dafür ist das Erfolgserlebnis wenn man's hat natürlich umso größer.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden