« ... 2070110118119120121122130170220 ... »
  1. #1191
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Gerade Fallout3. Brauchte knapp 34 Stunden, war aber seit ca 20 schon lv 20, daher ging etwas die "Motivation" verloren.

    Mir fehlen aber noch mindestens 6 Quests und ich habe evtl. knapp 3/4 der Landkarte entdeckt, also da ist noch massig Potential.

    Ich kann nur jedem Raten, den Perk "gebildet" NICHT zu nehmen (Bei den alten Teile wurde ich nie lv 20 obwohl ich das hatte), da man so ab lv 10 zu schnell aufsteigt. Da gibt eine Quest schonmal loker 650 XP.

    Sonst gibts im Spoiler eine Kleinigkeit, die man beachten sollte, wenn man noch Sachen vor der letzten Quest erledigen soll. Dann kann man speichern und diese dann erst starten.
    Spoiler
    Nachdem man Raven Rock in die Luft gesprengt hat und zurück zur Bruderschaft gelangt, fängt die letzte Mission an. Also da dann ruhig ein wenig weiter rumlaufen



    Sonst ist mein Eindruck: Bombastisches Game. Atmosphäre pur, Spiel ist einfach RIESIG und macht eine Menge Spaß. Buggy ist es auch, z.B. kann ich im Menu keine Radaway einnehmen (Also wenn ich auch charater/rad gehe (linker reiter, "2te Zeile"), da er dann immer hängen bleibt. Aber nur manchmal, komisch...) oder man soll eine Person finden, findet sie, aber keinen juckts. Naja, passiert bei so großen Spielen eben leicht.

    Achso, noch etwas. Imho gibts nur wenige Main-Quests. Fast soviele wie bei Mass Effect, also sollte es bei ein wenig skill locker in <10 Stunden zu schaffen sein. Dafür sind die Missionen echt genial und die Twists fand ich auch sehr interessant. Wer also Oblivion mochte (Ich habs nie gespielt), sollte es auf jeden Fall antesten. Ich starte wohl bald noch eine Runde und verskille mich nicht. Oder ich suche nochmal alle Quests und gehe auf Achievement jagt. Böser Cleese wird kommen

  2. #1192
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Yoshi88
    Original von Gamecube fan 64
    Sonic Riders - Zero Gravity (Wii)


    Gutes spiel für zwischendurch, aber ein bisschen kurz. Kann jetzt noch die ganzen mission und meisterschafen machen aber ich hab noch so viel andere games zu zocken das es erst mal warten muss.
    Lohnt es sich für den Multiplayer, oder doch eher bei MKWii bleiben?
    finde wenns mehr als 2 leute spielen wirds unübersichtlich. überall anzeigen und ect.

    mir hats spaß gemacht, ist aber nicht der multiplayerburner ^^

  3. #1193
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Trauma Center - Second Opinion
    Wollte ich einfach nochaml durchzocken bevor ich mit new blood beginne.

    Star Fox - Command
    Verdammt kurzes spiel, aber da es ja mehrere enden und wege gibt. Wird es öfters in mein ds schacht drin sein.

  4. #1194
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Fable 2


    Geniales Spiel mit einer grossen Vielfalt an Entscheidungen und Einflüsse die man auf die Welt und deren Bewohner hat. Toller Soundtrack, recht gute Grafik und einer guten Story. Was mich stört ist das es relativ wenige Gebiete gibt und das die Ki ab und zu rumspackt, heisst manchmal stehen die Gegner vor einem und machen nix xD

    Den Coop Modus kann man in die Tonne kloppen aber als Singleplayer Game echt grandios.

    Wielang ich letztendlich gebraucht hab kann ich nicht genau sagen mit nem ganz schönen Haufen an Nebenquests, Imobillien kaufen usw werden es 30-40 Stunden gewesen sein. Zu einigen Dingen bin ich gar nicht gekommen aber dafür ist ja der 2. Durchgang da ^^

    Achja die Gargoyles sind immer für einen Lacher gut ^^


    EDIT: Der 2. Durchgang muss warten nach dem Abspann geht`s weiter

  5. #1195
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    No more Heroes heute ausgespielt.

    Alles gut bis auf die Grafik und das mitn Motorrad fahren^^
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  6. #1196
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Heute morgen: Baten Kaitos Origins
    Schade, dass das Spiel nicht mehr bei uns erschienen ist, ein Must-Have für jeden RPG-Fan!
    Die Kämpfe gehn ja am Ende bei einem hohen Decklevel durch die schnelle MP-Aufladung auch dermassen ab, echt heftig^^
    Naja Collectionmässig fehlt mir noch ein Haufen, ich sag nur Upgrades, Pac-Man Sidequest usw., werd das denk ich erst mal nicht machen, zu zeitaufwendig im Moment, ich bin so schon bei 80h Spielzeit angekommen.
    Was die Story betrifft war der Schluss ein bisschen merkwürdig, da bleiben mir ein paar Fragen offen... hoffentlich werkelt Monolith noch/schon an Baten Kaitos DS oder evt. auch Wii.

  7. #1197
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Gears of War 2 (X360)

    War ein sehr nettes und abwechslungsreiches Erlebnis! Im Grunde genommen einfach für jeden, der Teil 1 schon mochte und auf Kettensägen steht. Habe insgesamt 10 Stunden gebraucht, zu zweit auf dem Schwierigkeitsgrad Hardcore.
    Jetzt wird der Multiplayer gezockt bis zum Umfallen .

    Hier findet ihr noch eine ausführlichere Meinung, jedoch mit Spoilern.

  8. #1198
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Lost Odyssey

    So, nach etwa 80 Stunden, etlichen Abstürzen (und zum Teil dadurch vergeudeter Zeit), einem Ring of Death und laaangen Ladezeiten habe ich Lost Odyssey nun endlich durch (wenn auch nur auf der Konsole meines Mitbewohners^^). Und was soll ich sagen, wenn man mal von den ganzen technischen Problemen absieht, war es eines der intensivsten, emotionalsten, kurz: eines der besten RPG's, das ich bisher gespielt habe. Optisch und akustisch ohnehin sehr atmosphärisch.

    Das Gameplay war zudem angenehm klassisch und imho sehr motivierend gehalten, die Träume waren einfach nur genial, sehr spannend und vor allem toll zu lesen und gerade Kaim hat dadurch einen sehr tiefgehenden Charakter bekommen. Und überhaupt waren die Charas einfach nur zum gern haben. Eigentlich war keiner auch nur annähernd nervig, nur Sarah fand ich ein wenig störend, keine Ahnung wieso - kann auch an der nervigen deutschen Stimme gelegen haben. Ansonsten war die deutsche Synchro durchaus mal okay. Kaims Stimme war imho sehr gut - aber da habe ich auch schon andere Meinungen drüber gelesen, denen sie zu tief war.

    Wie auch immer, Lost Odyssey ist eines der wenigen Spiele, wo ich am Ende wirklich traurig war, als ich es durchgespielt habe. Große negative Punkte habe ich jetzt nicht wirklich ausmachen können. Wie gesagt, technisch auf jeden Fall verbesserungswürdig, auch war das Dungeondesign manchmal etwas öde oder nervig (Experimentalstab, Black Cave, Burning Cave, der Große Stab gegen Ende) und die Hauptstory war leider auch nicht so tiefschürfend, wie es am Anfang den Anschein macht. Gestört habe ich mich aber nicht daran, den Schluss fand ich auch sehr passend.

    Kurz: Gerade nach der Blue Dragon Enttäuschung, hat mich LO einfach nur begeistert.

    So, und nun muss nur noch meine eigene Xbox 360 wieder bei mir eintrudeln, dann geht's mit Fable 2 weiter

  9. #1199
    Avatar von pattyboy
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    28
    [PS3]GTA IV cool
    Oh mann wünschen sich die Kinder heutzutage viel!

  10. #1200
    Avatar von flowa
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    40
    yoshis story auf dem pc

    hat keine 2h gedauert xD
    war aber mal wieder geil. super soundtrack!
    one Love

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden