1. #1
    Avatar von Finwé
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    115

    Fragezeichen Frage zu Mikrofon !

    Hallo !
    Falls es so einen Thread schon einmal gab, endschuldige ich mich, aber leider hat die Suchfunktion nichts ausgespuckt. Aber jetzt zu meiner Frage :
    Ich habe bei mir zu Hause mein altes Mikrofon gefunden, und will mit diesem jetzt per Internet ( logisch ) mit anderen Leuten reden, während ich Spiele. Nur leider hab ich Keine Ahnung, wie das geht oder wie man so ein Mikro anschließt , daher frage ich euch.

    Ich bitte um schnelle Antwort !

    MfG
    Eines Tages, wird sie mich fragen : ,, Was ist dier Lieber. Ich oder dein Leben ? " Ich werde antworten ,, Mein Leben ". Sie wird gehen, ohne zu wissen, dass sie mein Leben ist.

  2. #2
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Einfach in den Microeingang (Mic) der Soundkarte Stecken und das wars.. ahso, natürlich muss das jeweilige Spiel es unterstützen !!!
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  3. #3
    Avatar von Finwé
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    115
    Jo ok das hab ich gemacht. Halo 2 wird über XBC schon unterstützt, aber irgendwie geht das nicht.

    Mfg
    Eines Tages, wird sie mich fragen : ,, Was ist dier Lieber. Ich oder dein Leben ? " Ich werde antworten ,, Mein Leben ". Sie wird gehen, ohne zu wissen, dass sie mein Leben ist.

  4. #4
    Avatar von Finwé
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    115
    Sooo hab das olle Headset gefunden
    Also ich spiel Halo per XBC online und daher wollte ich fragen, wie das geht... wer ne ahnung?

    MfG
    Eines Tages, wird sie mich fragen : ,, Was ist dier Lieber. Ich oder dein Leben ? " Ich werde antworten ,, Mein Leben ". Sie wird gehen, ohne zu wissen, dass sie mein Leben ist.

  5. #5
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    hallo? wenn du über XBC halo spielen willst und reden willst, funzt das wohl kaum, weil:
    1. halo das Xbox Headset net ünterstützen würde, wennes hättest!
    2. Dein Micro wenn dann in das Headset-Teil im Controller reinstecken müsstest, was du ja anscheinend nich hast, also vergiss es! bzw. kann man kein anderes micro inne xbox packen!
    Cya
    F²dal0w
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  6. #6
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    und nur als allgemeiner tipp
    nehme niemals die uralten mikros für voice konferenzen oder aufnahmen für den PC
    sie haben seltsamerweise nicht die benötigte lautstärke damits wirklich erkannt wird
    sie sind so leise das man einen nur flüstern hört
    mein tipp
    man kaufe sich mal nen teures headset und hat sein leben lang was davon
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #7
    Avatar von Finwé
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    115
    Original von Flocki
    hallo? wenn du über XBC halo spielen willst und reden willst, funzt das wohl kaum, weil:
    1. halo das Xbox Headset net ünterstützen würde, wennes hättest!
    2. Dein Micro wenn dann in das Headset-Teil im Controller reinstecken müsstest, was du ja anscheinend nich hast, also vergiss es! bzw. kann man kein anderes micro inne xbox packen!
    Cya
    F²dal0w
    1. Halo 2 WIRD unterstützt-
    2. Auserdem hab ich mich jetzt mal umgehört und fast alle sagten, dass das mit meinem Headset geht, nur wüssten sie nicht, wie.... Mein Bruder ( ... der Halo 2 auch mit Headset zockte ), meint, dass das geht, mir es aber nicht zeigen will..

    MfG
    Eines Tages, wird sie mich fragen : ,, Was ist dier Lieber. Ich oder dein Leben ? " Ich werde antworten ,, Mein Leben ". Sie wird gehen, ohne zu wissen, dass sie mein Leben ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden