1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Comic-Stars gegen Drogen

    Zwar ist das Drogenproblem in dem letzten Jahrzehnt aus dem politischen Fokus geraten, stattdessen wird lieber Jagdt auf Videospiele gemacht, aber wer Anfang der 90er bei McDonalds essen gegangen ist, wird sicherlich dieser Anti-Drogen-Kampagnie nicht entkommen sein können. Ein Zusammenschluss von Cartoon Charaktere in einem stinkenden, schlecht synchronisierten und über alle Maße unpassenden Film gegen Drogen. Ich weiß noch das ich den Film 2 Mal gesehen habe und das es bei mir echt geholfen hat. Nicht das ich jemals Drogen genommen hätte oder jemanden gekannt hätte der Drogen nahm oder jemanden gekannt hätte der jemanden kannte der Drogen genommen hat...usw...

    Was bleibt also übrig? Ein trashiger retro-behaffteter Film der eigentlich heute wohl eher sein Zielpublikum finden würde als damals. Ich will jetzt nicht klingen wie n alter Opa aber letztendlich ist die Scheugrenze der Jugend in den letzten 18 Jahren in vielen Bereichen einfach verschwunden.

    Wie auch immer, wer sich noch an diesen miesen aber immer noch lustigen Film erinnert weiß wovon ich rede, alle anderen können sich ja auch nochmal ne Szene ansehen.


    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Jaha dunkel erinnere ich mich an dieses grandiose Stück Animationsfilm, ausgerechnet genau die Stelle war mir noch bekannt!
    Ging der Film noch sehr viel länger? Ich fand ihn damals (bin immerhin erst 89er Jahrgang) schon unglaublich amüsant mit meinen Freunden und jetzt diese Szene nochmal zu sehen hat mich fast vor Lachen vom Hocker gehauen


  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Lang war er wohl nicht, so ne 30 Minuten kooperation mit vielen Comic Unternehmen. Eigentlich ist er wieder so trashig das man den irgendwo her bekommen muss. Leider gibt es den Film nicht zu kaufen aber da wohl keiner mehr die Rechte dafür hält ist es wohl ok, wenn man versucht ihn runterzuladen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden