Thema: absturz

  1. #1

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    1

    absturz

    hi
    hatte jetzt schon 3 abstürze beim cube wollte mal wissen woran das liegt lief normal immer super habe den schon seit den start hatte beim spielen die alte bigben memorycard drin mit 1000 plätzen kann es daran liegen ist aber auch mal abgestürz als mein hund den umgeworfen hat und da war sie nicht drin habe nemlich gehört das die karte oft überhitz habe jetzt mal madden paar stunden drin gehabt und ist nicht mehr abgestürz vieleicht weil die karte nicht mehr drin wahr woran kann das liegen oder hatte einer das gleiche problem?


    hier der fehler



    seite 58 Handbuch
    Fehlermeldung
    ein fehler ist aufgetreten
    bitte schalten sie den nintendo gamcube aus und lesen sie die bedienungsanleitung um weitere imformationen zu erhalten

    Maßnahme
    diese meldung zeigt an, dass es sich eventuell um einen defekt innerhalb des gerätes handelt.schalte den nintendo gamcube sofort aus und löse alle kabelverbindungen.

  2. #2

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    50
    hä ?? also ich hatte noch absolut keine probleme mit meinem cube, und solche meldungen hab ich noch nie gekriegt. hab auch die mega memory von bigben, daran liegts wohl nicht (auch wenn du sie nicht allzu lange im cube lassen solltest - überhitzung).

  3. #3
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Überhitzung? Mem Card?
    Ich hab cube und den Mega Memory und kenne weder überhitzung noch absturz von keiner der beiden. Mein Memcard ist immer drin und wenn ich zocke, dann zocke ich und 3 std ist nichts. Da erhitzt sich Nichts und abstürzen erst recht nicht.
    Gehe mal zu deinem Händler und lass dein Cube umtauschen oder checken. Wird besser sein.
    Dein probleme haste schon selber gelöst als du sagtest dein hund hat sie runter geworfen. Tja da könnte es dran liegen
    Deswegen habe ich keine Vicher im haus und mein Sohn ist schon schlimm genug für mein Cube

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  4. #4

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    224
    Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme!!!
    Vieleicht liegt das daran dass ich nich die Mem Card von BigBen hab

  5. #5
    Avatar von Koolie
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    85
    Mir ist das Ding ganz am anfang (Mitte Mai ungefähr), wo es noch neu war mal bei THPS3 abgestürzt, aber seitdem läuft das Ding und Probleme....

  6. #6

    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    60
    Mein Cube ist auch noch nicht abgestürzt, hab ihn seit Anfang Juli.
    Amiga forever!

  7. #7
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Original von Bloud
    Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme!!!
    Vieleicht liegt das daran dass ich nich die Mem Card von BigBen hab
    Hallo!! Ich sagte es liegt nicht an der Mem Card. Ich habe den auch und das teil macht auch keine Probs. Tja wenn man etwas mit technik auskennt, weis man das eine MEm Card nicht an einen System Absturz schuld sein kann.
    Aber er sagte ja, das sein hund den Cube schonmal runter geschmissen hat, also wird der Cube gewaltig was abbekommen haben.
    Was anderes kann ich mir net vorstellen.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  8. #8
    Avatar von Envinyatar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    251
    Umtauschen, fertig.
    cU,
    Envi


    Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience." -Dilbert's Rules of Order

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden