1. #1
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045

    Achtung Dreamcast: Anschluss am TV

    Hallo zusammen,

    meine Dreamcast ist heute angekommen, nur leider ohne SCART-Kabel.
    Mit dem AV-Kabel kann ich nicht umgehen ... ich steck rechts das Antennenkanel rein,
    und den Stecker in den TV-In-Eingang.
    Bei mir geht da nix ...

    HILFE!!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  2. #2

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Stimmt schon. DC wird ohne Scartkabel geliefert. Und der Anschluss über Antennenkabel ist nur grottig. Funktioniert bloß schlecht, oder gar net. Am besten sofort versuchen, an ein RGB Kabel zu kommen.

    z.b. unter www.wolfsoft.de oder Konsorten

  3. #3
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Humbuck das antennen kabel geht sogar verdammt gut!
    Du musst einfach nur dann wenne das antennenkabel eingesteckt hast an deinem fernseher das rcihtige programm suchen!
    wenne pech hast und das programmnicht insterliert ist musse ebend mit der suchfunktion deines fernsehes das programm suchen!
    Verdammt einfach!

  4. #4
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ja bei mir Funzt das Antennen Kabel auch ohne Probleme ( aber ich finde tritzdem ein AV Kabe ware wirklich besser gewesen).

  5. #5

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Wie Shinchan schon gesagt hat. Einfach die normale TV-Kanalsuchfunktion benutzen und auf einem beliebigen Platz wie bei z.B. der 99 abspeichern (store).

    cYa r0b

  6. #6
    Mike
    Gast
    Ich habe mir direkt ein RGB Kabel geholt, läuft sehr gut. Wie das Antennenkabel ist weiß ich nicht. Falls du dich interessieerst guckst du am besten mal bei ebay nach einem RBG Kabel. Musst nur wissen, das es kein originales Kabel von Sega gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden