12 »
  1. #1
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    Handy mit Fernsehfunktion

    Hab grad im Fernsehen gesehen, das es ab nextes Jahr in Finnland ein Handy mit Digital Fernsehen geben wird, praktisch als Pilotprojekt, bei uns soll das nextes Jahr im Sommer starten.

    ich fänds super ein Mobiles Fernsehen im Handy zu haben, aber nur wenns nicht extra kostet.
    dann gibs vielleicht in ein Paar jahren ein Handy mit integriertem Fernsehen und DVD Player :P

  2. #2
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Tja, nur die Qualität wird wahrscheinlich absolut mies sein. Aber sonst find Ichs cool.

    Andererseits werden wir mittlerweile überall vom Fernsehen verfolgt :(
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  3. #3

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690
    Toll!
    Dann fang schon mal an zu sparen!
    1000€ wird es bestimmt kosten!
    K-Town

  4. #4
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Nur mal so ne Frage, aber kann man mit dem Nokia 7700 (Bild) nicht auch fernsehen

    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    naja ich wollte eigendlich mehr darauf hinaus das es sowas in ein paar jahren geben wird ... und die technik wird ja auch irgendwann billiger ...

    @Lars1504

    ich kann mir schon denken wer dich dann wirklich auf der Straße verfolgt undzwar die von der GEZ.

    und das bild könnte sogar das sein, was ich gemeint habe !!

    übrigens wieso sollte die Bildqualität schlecht sein ? es handelt sich hier um Digitales Fernsehen und die Bildschirme werden ja heutzutage auch immer leistungsstärker.

  6. #6
    Avatar von Bennycim
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    192
    es wär nicht schlecht nur die Qualität wird einfach grotig sein glaub ich.
    ich hätte ehre gedacht sowas kommt von SMOKEY

  7. #7

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Welchen Scheiß wollen die einem am Handy noch alles verkaufen. Mir leucht ja scho net ein, wieso ein Handy Fotos machen muss, oder ein buntes Farbdisplay braucht. I find meine Nummern a no a so aber egal.

    Is doch alles nur Kokolores, um den Leuten des Geld aus der tasche zu ziehn, und die Medien machen einem weis, man bräuche den bullshit, um "in" zu sein.

    Dann kommt man a no am Handy DSDS, GZSZ und anderem gehirnerweichenden Nonsens net aus.

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    hey das selbe haben leute früher über mobiltelefone gesagt, wer braucht sowas schon ??? siehst ja heute wie weit wir sind ^^

  9. #9
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    sind doch alles nur spielereien.
    brauch mein handy nur als telefon und sonst als garnichts.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  10. #10

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Hab ja auch mein Handy mit Farbdisplay und Kamera, eigentlich brauch ich es nicht (jedenfalls die Kamera, auf das Display will ich nicht mehr verzichten), ist doch eh mehr Spielzeug für andere Leute, wie ich mittlerweile herausgefunden habe^^
    Fernseher brauch ich da nun aber wirklich nicht drin, guck ich eh kaum noch, und dann bestimmt nicht unterwegs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden