123 »

Thema: Werbung

  1. #1
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    Werbung

    Habt ihr auch schon bem,erkt das Nintendo in letzter Zeit viel Werbung macht? Dauernd sehe ich MKDD, Viewtiful Joe, jetzt auch schon Rebel Strike etc...Und für die Preissenkung wird mindestens genauso viel Werbung gemacht.
    Hat Nintendo vielleicht sein Marketing Problem eingeshen?

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    News lesen könnte da helfen!


    Newslink

    Forumlink

    das die Märkte seit der preissenkung für den Cube werben hat nix mit Nintendo zu tun, sondern mit dem genialen Preis von 99 €

  3. #3
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Das macht Nintendo um den Weihnachtsgewinn zu erhöhen, ich glaube nicht das Nintendo das, das ganze jahr machen wird sondern nur zur Weihnachtszeit.

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    RE: Werbung

    Original von Swordmaster
    Habt ihr auch schon bem,erkt das Nintendo in letzter Zeit viel Werbung macht? Dauernd sehe ich MKDD, Viewtiful Joe, jetzt auch schon Rebel Strike etc...Und für die Preissenkung wird mindestens genauso viel Werbung gemacht.
    Hat Nintendo vielleicht sein Marketing Problem eingeshen?
    Das zu VJ hab ich gesehen aber nicht das zu RS und MK: DD!
    Kannst du mir sagen wo du sie gesehen hast?

  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab bis jetzt weder Werbung von Viewtiful Joe noch von RL3 oder von MKDD gesehen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Rene
    Ich hab bis jetzt weder Werbung von Viewtiful Joe noch von RL3 oder von MKDD gesehen.
    Die VJ Werbung gibt es sehr oft bei MTV!

  7. #7
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    die RS-werbung hab ich noch net erblickt.
    auf rtl 2 kommen die auch öfter von VJ und MKD. hab die beide schon gesehen. bin ja begeisterter One Piece-gucker und sitz immer schon in der werbung vorm fernseher. ich find die VJ-webung kommen einpaar wenih spielauschnitte drin vor. und die MKD da sind nur spielausschnitte. könnten sich beide mal voneinander ne scheibe abschneiden.... aber ist ja mal gut, dass sie überhauüt werbung machen. will mich jetzt ja nicht beschweren. ich hoff mla dass nintendo auch nach weihnachten werbung macht. (besipiel dafür TWW) aber auch mal ein bisschen mehr. von Xbox und PS2seh ich im moment keine werbung. echt null. naja, wahrscheinlich kommen grad keine guten spiele... nein nur spass.aberr im moment seh ich echt nur von Cube-Games werbung

  8. #8

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von bullshit4
    die RS-werbung hab ich noch net erblickt.
    auf rtl 2 kommen die auch öfter von VJ und MKD. hab die beide schon gesehen. bin ja begeisterter One Piece-gucker und sitz immer schon in der werbung vorm fernseher. ich find die VJ-webung kommen einpaar wenih spielauschnitte drin vor. und die MKD da sind nur spielausschnitte. könnten sich beide mal voneinander ne scheibe abschneiden.... aber ist ja mal gut, dass sie überhauüt werbung machen. will mich jetzt ja nicht beschweren. ich hoff mla dass nintendo auch nach weihnachten werbung macht. (besipiel dafür TWW) aber auch mal ein bisschen mehr. von Xbox und PS2seh ich im moment keine werbung. echt null. naja, wahrscheinlich kommen grad keine guten spiele... nein nur spass.aberr im moment seh ich echt nur von Cube-Games werbung
    Doch eine PS2 Werbung gibt es!
    Da wo sich die leute über einander steigen ...ach ich kanns nicht in Worte fassen!

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Gameman
    Doch eine PS2 Werbung gibt es!
    Da wo sich die leute über einander steigen ...ach ich kanns nicht in Worte fassen!
    Ich kann es aber: Strange! Ich finde PS2 Werbung immer Strange. I hear the train is comming.....

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Und ich kanns sogar in Bilder fassen

    http://www.ostblocknutten.de/clips/P...untain-768.WMV

    (Für alle Hoffnugsvollen, die jetzt schnell den part ab /clips wegkopieren: Nee, auf der Seite sind keine pr0ns )

    Kai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden