Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
Vielleicht muss es jetzt einfach einmal ordentlich krachen, damit dann endlich mal für eine Weile Ruhe und Frieden ist? Da scheint ja ein Frust und eine unendliche Wut zu sein die du nicht schaffst loszuwerden.
Ah, jetzt wird psychologisiert. Keine Sorge, bei mir ist das alles im grünen Bereich. Aber Danke, dass du dir da Gedanken machst, wie ich an deinen Posts sehe. Ich dagegen habe von gestern 14Uhr bis heute spät Nachmittags gar nichts zum Thema geschrieben. Trotz Beleidigung und anderer "schöner" Posts in meine Richtung. War dir anscheinend wichtiger als mir, daher nochmal Danke.

Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
Soll Garo hingerichtet werden?
Seltsame Gedankengänge hast du da. Die Löschung eines beleidigenden Posts ist doch keine "Hinrichtung". Wenn man das aber so auffasst, dann wird vielleicht das eigentliche Problem bei einigen wenigen Leuten hier deutlich.

Wir reden hier von einem kleinen Internetforum, wo Garo ein bisschen angefressen war, weil seine Argumente und Beispiele widerlegbar waren. Es hätte ihm ja reichen können, dass sein BFF Tiago schon etwas in meine Richtung geschrieben hatte, worauf ich wohlgemerkt gar nicht geantwortet habe. Aber nein. Es passiert zum xten Mal genau das, was vorher nach Einmischung Tiagos in Zusammenhang mit Garo passiert ist: der sieht das als Freifahrtschein und fängt an zu beleidigen. Dumm gelaufen, aber hätte man hier noch retten können, weil ich auf die Beleidigung nicht reagiert habe. Das löscht man und gut ist. Aber nein, nicht Tiago. Es ist ja ein Post von Garo. Tiago macht das lieber zu seinem eigenen Problem und postet direkt unter der Beleidigung munter weiter in meine Richtung, obwohl ich immer noch nichts gesagt hatte und er soviel Zeit hatte. Bis eben hat er die Beleidigung immer noch nicht gelöscht.

Ich soll mir wohl gefallen lassen, dass der Mod Tiago mit seinen Posts um beleidigende Posts in meine Richtung herumtanzt, anstatt sie einfach zu entfernen, als noch keinerlei Schaden entstanden war. Damit ist das Verhalten von Tiago zum eigentlichen Problem hier geworden und das werde ich - im Gegensatz zum Spruch von Garo btw - nicht so schnell vergessen. Da keinerlei Einsicht bei Tiago verhanden ist und er wahrscheinlich auf absehbare Zeit nicht zurücktreten wird, wird diese ganze Geschichte in Zukunft nochmal Thema werden, wohlgemerkt nicht gewungenermaßen nur von meiner Seite.

Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
Das Witzige oder Traurige ist, wie unfassbar vorhersehbar der Verlauf des Threads hier war. Lasst euch mal was neues einfallen
Du bist doch nur froh drum, dass du dich nicht nochmal hast zum Moderator machen lassen!