« 123

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    662
    Konsolen
    Sowas kann ja in Dingen wie Stress, Depressionen und in Energielosigkeit begründet sein.
    Klar hat jeder täglich eine halbe Stunde Zeit. Selbst an den Tagen, wo die Welt für einen gefühlt untergeht, könnte man Minütchen entbehren.

    Als ich auf der Arbeit eine leitende Position angenommen habe, kam auch so ein Schwall von Stress auf mich zu, wo ich jeden Tag 10 Stunden ohne Pause auf der Arbeit war und oft dann auch noch Samstags.. In dieser Zeit bekam ich eine Lust- und Kraftlosigkeit wie nie zuvor und zusätzlich einen Juckreiz an der Seite. Hab in der Zeit zuhause einiges schleifen lassen oder vor mir hergeschoben wie z.B. mich einfach nur um die Pflanzen zu kümmern, was eigentlich nur 5 Minuten dauert. Wollte sowas aber auch nicht auf jemand anderes abwälzen.

    Kann ja hier im Forum mit solchen Events genauso sein. Vielleicht braucht einfach jeder hier momentan einfach nur Entspannung, bis irgendeine anstrengende Zeit auf der Arbeit, im Studium oder in der Familie vorbei ist.

    Aber ja, da muss sich das Team dann gegenseitig mehr backupen, stimmt schon.
    Geändert von Marlonius (13.04.2024 um 20:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. NOPS-Community Awards 2022
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.01.2023, 19:52
  2. NOPS Community Awards 2021
    Von Heavydog im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.2022, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden