Hallo
Mein Sohn bekam im Februar dieses Jahres eine Nintendo Switch, wollte natürlich auch sofort Fortnite installieren.
Wir installierte das Spiel, jedoch ohne uns bei Epic Games anzumelden (Laut meiner Recherche wird dann einfach ein namenloses Konto erstellt). Aber letzte Woche wurde plötzlich eine Elternzustimmung verlangt beim Start des Spiels. Wenn man dann die E- Mailadresse eintippt, verlinkt es einem an Epic Games zum bestätigen. Dann kommt plötzlich die Meldung das bereits ein Epic Konto besteht unter dieser
E- Mailadresse, obwohl wir nie eines erstellt haben (dies wurde ja automatisch ohne Passwort erstellt).

Auch ein Riesenchaos mit meinem 2. Sohn, dem Nintendo Account/ Eltern- Account, es ist extrem kompliziert und nervend.
Es wird jetzt angekündigt, falls man das Konto in 25 Tagen nicht verifiziert, wird es gelöscht. Mein Sohn hat schon diverses Geld in Skins usw. gesteckt, und dies wäre dann alles weg.
Ist ist übrigens egal, ob zwei Nintendo Account auf die gleiche E- Mailadresse laufen?
Bitte um Hilfe oder Rat, wir kommen nicht mehr weiter und verzweifeln (

Freundliche Grüsse
Reto