« 1234 »
  1. #11
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @mademillan...
    Ohh ich würde zu gerne was Erwidern (;
    Aber keine Zeit.. Fahrschule ruft >_>

    Hm... Ich denke für paar Spielereien und das ein oder andere Video würde das reichen.. Aber wenn man sich in YT Freunde machen will braucht man ne bessere Bildqualität^^ Aber wer braucht schon Freunde in YT^^

  2. #12
    Avatar von Chaoscake
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Ahaus
    Beiträge
    22
    Spielt gerade
    Ghost Recon: Shadow Wars, Zelda Ocarina of Time 3D, Resident Evil The Mercenaries 3D, Sims 3, Nintendogs + Cats Bulldogge and Friends, Mario Kart 7 (bald)
    Konsolen
    3DS XBOX 360
    Ist ganz in Ordnung für den 3DS...

  3. #13
    Avatar von Dome0141
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    704
    Spielt gerade
    Swiiiiitch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA N64 SNES GB
    Alte Xbox, PSX Slim, PS2
    als was werden die "3D" videos gespeichert?

  4. #14
    Avatar von tom_nook
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    547
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Jeah endlich 3d Videos wurde aber auch zeit
    mal sehen, was filme ich zuerst ..

  5. #15
    Avatar von RoXaspower
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    89
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D, TLoZ SS
    Konsolen
    3DS PSP DS GC GBA GB
    PS 2
    Juhu endlich filme in 3d drehen eins der neuen features auf das ich mich am meisten freue^^

  6. #16
    Avatar von lisasfrau
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    57
    Spielt gerade
    DQMJ2, Plants VS Zombies, Blue Dragon, Zelda SS, Rayman Origins uvm.
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA
    ps2, dreamcast, mastersystem II
    Mein erstes Video mit dem 3DS war auch mit einer Sonic Figur! Die Qualität des Videos... naja, ich hab nicht mehr erwartet... ^^ Aber trotzdem cool das neue Update!

  7. #17
    Avatar von Hyrule2008
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    515
    Spielt gerade
    Darksiders, Dantes Inferno, Duke Nukem Forever, Muramasa
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich scheiss auf die video Funktion ansich. (dafür ist mir die Cam zu schlecht) Aber man kann eigene Videos/Filme vom PC auf den 3DS transferieren und ansehen. Müssen nur vorher konvertiert werden, und dann mit einem vorher aufgenommenen Video ersetzt werden =) (Sowohl 2D als auch 3D Videos) So hat die Funktion für mich doch was verdammt Positives =) Nachteil ist dass die Videos derzeit nur 10min lang sein dürfen... längere Filme müsste man also noch in Parts aufteilen. Habs eben getestet mit nem Musik Video, mach mir jetzt erstmal Avatar in 3D fertig.
    Geändert von Hyrule2008 (07.12.2011 um 15:54 Uhr)



  8. #18
    Avatar von laster
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    765
    Spielt gerade
    kid icarus uprising Wheelie breakers wii,naruto3ds,naruto für wii,supermario galaxy 2 und vieles mehr^^
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES NES
    wow is eig.ganz gut

  9. #19
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Aber wenn man sich in YT Freunde machen will braucht man ne bessere Bildqualität^^
    Kann man das Video nicht auch in 3D auf Youtube hochladen? Der YT- Player unterstützt im Grunde doch sogar 3D- Videos. (Die genauen Voraussetzungen dafür kenne allerdings nicht)

    @Hyrule2008: Nice^^


  10. #20

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    138
    Konsolen
    3DS Wii
    Plastation 2
    @Dome0141
    ich denke mal das normale video wide im 3dss

Ähnliche Themen

  1. Nintendo 3DS Kamera Problem
    Von FireM im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 21:20
  2. DSi XL - Erstes kurzes Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 02:26
  3. Nintendo DS mit Kamera!?
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 17:19
  4. Mein kurzes GBA SP Review
    Von haha im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden