« ... 3181121129130131132133141181231 ... »
  1. #1301
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Lost Planet (Classic)

    Mir hat das spiel sehr gut gefallen, als must-have würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. Die level sind ganz gut designed und passen zu dem szenario. Die "lava-level" sorgen für ein bisschen abwechslung zu dem ganzen schnee, aber passen meiner meinung nach nicht so gut in das spiel. Ansonsten sind da noch die sehr coolen VS' mit denen man so richtig schön rumballern kann (gatling kanone ftw!!xD). Ab und zu kommt auch ein -effekt, wenn vor einem ein riesger akrid aus dem schnee emporsteigt

    Für die 19 euro, kann ich das spiel ohne schlechtes gewissen empfehlen

  2. #1302
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Sam & Max - Hit The Road
    Da ich mir Season 1 wahrscheinlich für die Wii holen werde, musste ich diesen LA-Klassiker natürlich nachholen. Einfach verdammt lustig, obwohl die Abwegigkeit der Itemkombinationen einen manchmal zur Verzweiflung treiben kann. ^^
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  3. #1303
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Timeshift

    Cooler Shooter der ne Menge Fun macht Die letzten beiden Level waren recht knackig, hab für jedes ca 3 Stunden gebraucht. Gegner mit Schilden und den gleichen Zeitmanipulationsmöglichkeiten wie ich habens mir doch recht schwer gemacht. Der Endgegner war oberknackig ^^ bin bestimmt 10 mal draufgegangen bis ich überhaupt wusste was zu tun ist und dann noch einige male bis er endlich besiegt war. Was ich dürftig fand sind hauptsächlich die Zwischensequenzen, viel zu wenig und viel zu kurz. Ansonsten geiles Game, werd die nächsten Tage auf dem höchsten Grad anfangen

    So nun auch auf dem höchsten Grad durchgezockt. Die letzten beiden Missionen in nur 3 stunden. Hatte ja noch alles im Kopf und dadurch war speziell der Big Boss zu einfach (Aber schwerer als bei GoW2 ^^). Im grossen und ganzen sag ich das es "Elite" zu anspruchslos war, auch wenn ich bestimmt 100mal draufgegangen bin Hab nun alle Singleplayer Achiviements macht 520gs. Ich würds ja gern nochmal durchzocken aber ohne weitere Achiviements hab ich da nicht so die Lust zu ^^ Hoffentlich kommt ein Zweiter Teil

  4. #1304

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Prince of Persia

    Die Grafik und der Sound sind ein Traum, die Lichtkeime ein Alptraum. Es gab auch ein paar nervige stellen und ein wenig mehr Abwechslung wäre schön gewesen.

    Denoch fand ich das Ende genial und bin auf die Fortsetzung gespannt.

    So ca. 82% mit Luft nach oben.

  5. #1305
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Oblivion

    Hab die Hauptquest beendet. Sie war zwar etwas zu kurz, aber dafür fand ich die letzten Missionen sehr schön inszeniert. Ich denke ich muss mir bald mal Fallout 3 besorgen, soll ja ähnlich sein, bloß mit einer noch besseren Geschichte.

    Aber jetzt erstmal die ganzen Gildenquests machen.

  6. #1306
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Elder Scrolls IV: Oblivion

    Sehr gutes RPG das leider unter vielen Bugs leidet. Hauptquest war viel zu kurz und der Endgegner noch leichter als in
    Spoiler
    Gears of War 2
    3 Schwerthiebe hab ich nur gebraucht schon hat er gelegen -.- Hatte auch erwartet das man ca auf Stufe 20 ist wenn man das Hauptquest durchgemacht hat, bin Stufe 3 und die Story ist beendet Man sieht auch leider keine Veränderungen in der Welt ausser wenn das Hauptquest durch ist. Werd mich mal an das Addon machen und versuchen noch den ein oder anderen Achievement zu holen. Leider hat es Two Worlds bei mir nicht vom Thron geholt. Wäre die Syncro, die Musik, die Quests, den Einfluss den man hat besser, würde das vielleicht anders aussehen. Es gibt ja nichtmal mehr Updates -.-

  7. #1307
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Wie gesagt, das Hauptquest ist schlecht aber die Gilden machen alles wieder gut. Allein die Diebesgilde stampft Two Worlds in den Boden!

  8. #1308
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Bully: Scholarship Edition

    Benötigte Zeit für das Durchspielen: 18:49:21
    Benötigte Zeit für 1000/1000: 35:38:02 ( Jesus f'ing christ ... NIE WIEDER. )

    Ich denke, man kann das Game in einem Satz umschreiben:
    "Das Spiel ist ein durchaus typisches Prä-GTA4-Zeiten-Rockstar-Spiel."

    Technisch gesehen ist das Spiel eine Grausamkeit. Ein riesiger Haufen Bugs und Glitches, der auch schonmal dazu führt, dass sich das Game vollends verabschiedet und man die Xbox neustarten muss. ( Btw. war das bei Canis Canim Edit auf der PS2 nicht anders, wenn ich den Kommentaren im WWW Glauben schenken soll ... ) Einige "Mini-Games" - Rockstar nennt es "Unterrichtsstunden" - sind ziemlich schlecht gecodet. Darunter vorallem der Musikunterricht. Das Timing zwischen laufender Musik und Tastenfolge ist ziemlich ungenau und durch die Schultertasten (LT/RT) noch schwieriger, da das Spiel manchmal den Tastendruck nicht registriert. OBWOHL der Musikunterricht so einfach ist - mit den Worten eines Forenusers auf Gamespot: "Guitar Hero für Verbrennungsopfer." - macht das schlechte Timing daraus das persönliche Lieblings-Minispiel Satans.

    Grafisch ist das Spiel etwas dürftig, was bei vorangegangenen Rockstar-Games dieser Kategorie aber zu verkraften und vorallem gewohnt ist.

    Die Story ist ein heilloses Durcheinander.
    Man spielt Jimmy Hopkins, einen unverbesserlichen "bully", der schon mehrere Schulen auf unehrenhafte Weise verlassen hat. "Abgeschoben" von seiner Mutter, die sich nach Jimmys Angaben "auf ihrer 58. Hochzeitsreise mit einem reichen, alten, kahlköpfigen Kerl vergnügt", schlägt man sich nun durch den Alltag an der Bullworth Academy. Mehr oder weniger. Mal ist man auf dieser Seite, dann auf der jener und plötzlich ist man auf einer ganz anderen Seite und gegen Alles und Jeden. Einen wirklichen Durchblick erhält man erst nach dem Durchspielen, wenn das Ganze schon gegessen ist. Was die Story dennoch nicht wirklich interessant macht. Einziger Anreiz sind und waren die Erfolge, die meines Erachtens direkt aus der HÖLLE kommen. Aber dazu jetzt mehr:

    Achievements:
    Sammle 50 Blumensträuße, Mache Fotos von jedem Schüler, Schlage 200 Personen K.O., Küsse 25 Mädchen oder 20 Jungs, 50 dies, 100 das, 10 jenes. Nach 35 Stunden bin ich froh, dass ich es mir nur ausgeliehen habe. 6€, die mir vermutlich (k)eine Lehre sein werden.

    Speziell die 100% Spielerfolg, sowie die 50km per Skateboard, 100km via Fahrrad und die erneuten 100km zufuss ... Wie gesagt: Direkt aus Hölle.

    Fazit:
    Im Groben und Ganzen ist "Bully" ein GTA3 für Minderjährige.
    Sehr, sehr trashig mit trashigen Chars, trashiger Musik und den typischen GTA-Missionen.

  9. #1309
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Yuriam Beitrag anzeigen
    bla bla
    Ist es empfehlenswert wenn man GTA 3 sehr sehr geil fand?

  10. #1310
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Ich würde sagen: Nein.

    ( Btw.: "Bla Bla" ... Danke. xD )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden