« ... 4567 »
  1. #51
    Avatar von Sollunad
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    365
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Bei mir war es auch relativ einfach:

    Da leider alle anderen Namen die für mich in Frage kamen weg waren, benannte ich mich einfach nach meinem Lieblings-Wii Spiel: Super Mario Galaxy 2. Die beiden Galaxyteile haben mich vor allem wegen dem neuen Gameplay mit den Planeten und der Schwerkraft sehr fasziniert und die Musik war natürlich auch spitzenklasse, der zweite Teil setzte dem ganzen nochmal die Krone auf.
    Friendcodes:
    Spoiler





    Entweder PN an mich (3DS) oder über Miiverse adden (Wii U)!

    Come to the dark side .... we have Cookies! *omnomnom*

  2. #52

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.046
    @Deepthroat (scheiß auf die Schreibweise xD)

    Gray Fox ist Deepthroat in MGS? Mann ich dachte ich hätte das Spiel gespielt ?

  3. #53
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    @Deepthroat (scheiß auf die Schreibweise xD)

    Gray Fox ist Deepthroat in MGS? Mann ich dachte ich hätte das Spiel gespielt ?
    so ist es ^^ deepthroat ist sein aliasname :P

    Zitat Zitat von Zekrom Beitrag anzeigen
    @Deepthroat, dein Name heißt doch übersetzt "Tief in die Kehle"?
    ja so kann mans sagen

  4. #54
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Mein Nick ist mehr aus Einfallslosigkeit entstanden.
    Vor ein paar Jahren hatte ich nur die Nintendo Wii und den Nintendo "Ur"-DS, inzwischen auch die PS3..
    Naja, ich hab nach einem Nick gesucht, der sowohl Wii als auch DS im Namen enthält.
    Erste Wort war dann WiinD (Wind), da das S aber noch daran musste, musste also noch ein zweites Wort her. Dann kam zu dem WiinD also noch ein Sk8ter dran.
    Mit Windskaten, sofern es das überhaupt gibt, ich glaube nicht.. oder Windsurfen hat mein Nick absolut nichts zu tun ^^

  5. #55
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Ach so... Ich dachte, das bedeutet Wii 'n DS Skater.
    Also Wii und DS.
    Das ist wirklich kreativ.


  6. #56
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Mein Nick ist mehr aus Einfallslosigkeit entstanden.
    Vor ein paar Jahren hatte ich nur die Nintendo Wii und den Nintendo "Ur"-DS, inzwischen auch die PS3..
    Naja, ich hab nach einem Nick gesucht, der sowohl Wii als auch DS im Namen enthält.
    Erste Wort war dann WiinD (Wind), da das S aber noch daran musste, musste also noch ein zweites Wort her. Dann kam zu dem WiinD also noch ein Sk8ter dran.
    Mit Windskaten, sofern es das überhaupt gibt, ich glaube nicht.. oder Windsurfen hat mein Nick absolut nichts zu tun ^^
    Das is mal interessant.
    Dachte bisher, dass Dein Nick aus Wii | NDS | Sk8ter besteht xD Mit Wind hatte ich es bisher noch nie assoziiert. Wäre dieses Rätsel auch gelöst

  7. #57
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Ich hoffe man reißt mir nicht den Kopf ab, dafür dass ich diesen älteren Thread hier raushole, ich würd dennoch gerne auch eine Erklärung zum Nicknamen abgeben.

    Vor einigen Monaten und Jahren war ich bereits in anderen Foren aktiv, dort habe ich mir immer dann ausgefallene Namen ausgesucht, die aber meistens schon irgendeine Bedeutung hatten oder ähnlich vertreten waren. Hier im Nintendo Online Forum habe ich den Namen der virtuellen Spielfigur im Nintendo Universum gewählt, die meinen Eigenschaften am nähsten kommt und ich diese virtuell am besten verkörpern kann. Ich trainiere gerne, bin schlicht, liebe es zu essen, liebe es laute Musik zu machen, bin oft grob und habe affig-blöden Humor. Im Grunde der typische Mann der Steinzeit. Dass Donkey Kong Country zu meinen Lieblingsspielen in meiner Kindheit gehört hat, unterstreicht nur meine Symapthie für diese Figur. Ich kann mich nur besser ausdrücken, denke ich. Das habe ich allerdings erst durch einige Foren gelernt, meine ersten Schreibversuche waren vor vielen Jahren grauenhaft, ich war schnell zornig. Wenn ich meine alten Beiträge (falls sie noch existieren) raussuchen würde, dann würde ich mich vermutlich rot schämen. Aber ich glaube so geht es nicht nur mir so, wir hatten Alle irgendwo unsere Anfänge. ^..^



  8. #58
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita
    Ich habe mich so benannt weil als ich mich registriert habe,da habe ich nur zurzeit Mario Kart 7 gespielt.Und wenn man da sein Mii für MK7 auswählen soll da kann man entweder sein eigenes Mii wählen oder ein Mii was schon bei MK7 da ist.Und diese Miis heißen ”Player” und weil der Name Player hier bei der Registrierung wohl nicht ging habe ich einfach ”the” da zu genommen.Und so kam der Name ”the player” zustande.
    Möchtest du eine optische Täuschung erleben dann drück auf zeigen neben dem Spoiler.
    Spoiler
    Guck auf den Punkt in der Mitte und bewege dein Kopf vor und zurück.Was passiert mit den Kreislinien?

  9. #59

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    (The) Crimson Idol ist ein Konzeptalbum der Hard Rock-Band W.A:S.P., welche ich seit Jahren einfach nur phänomenal gut finde. Es ist dabei das erste Album welches ich mir von der Band geholt habe und wahrlich eins der besten von Ihnen.
    Um meine Leidenschaft zu dieser Band auszudrücken habe ich mich dann halt irgendwann dazu entschieden meinen Standard-Nicknamen auf crimsonidol zu switchen.

  10. #60
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    Melancholie! Wenn ich das so sehe, wie viele hier damals gepostet haben, die jetzt leider nicht mehr so aktiv sind :/

    Die Herkunft meines Nicks könnte Ribbi am Besten erklären, schätze ich

Ähnliche Themen

  1. Spiel: Nickname bei Google eingeben
    Von Sir Swordy im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 22:35
  2. Warum ist euer nickname so,wie er ist?
    Von ssbb-süchtling im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 19:31
  3. Brauche nickname
    Von Masterlink im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:48
  4. nickname ändern
    Von Parakooper im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 23:53
  5. Der Nickname Bewertung's Threrad!
    Von SuperMario64 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden