Spiele • Wii

Metroid: Other M

1x Metroid: Other M inklusive T-Shirt haben gewonnen ... *Update*

Letzte Woche haben wir euch dazu aufgerufen, eure Twitter-, Facebook, oder Blog-Posts zu unserem Metroid: Other M-Gewinnspiel in den Kommentaren zu hinterlassen. Folgende User haben je ein Exemplar von Metroid: Other M sowie ein exklusives T-Shirt zum Spiel gewonnen.

Sindri78
Orromov
nintendogirlHH


Bild
(Abbildung ähnlich)



Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit den Preisen, bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen für das nächste Gewinnspiel schon mal viel Glück, denn das lässt nicht all zu lange auf sich warten.

*Update*

Unser großzügiger User Bonus_Track ist freiwillig vom Gewinn zurück getreten, da er Metroid: Other M bereits sein Eigen nennen kann. Deshalb rückt an dessen Stelle und ist somit Gewinner eines Exemplars des Spiels: User Orromov. Herzlichen Glückwunsch! Und da Ehrlichkeit bei uns belohnt wird, bitten wir Bonus_Track sich bei uns zu melden, da Nintendo für den feinen Zug noch eine kleine Überraschung für dich parat hat. Ende gut alles gut!
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 20 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 19.10.2010, 16:34
    Also bei mir ist das T-shirt heute gekommen Sieht recht gut aus, nur weiß ich nicht ob der samus aufdruck allzu viele wäschen überlebt und größe L statt M wär auch kein fehler gewesen^^ werd dann vllt mal 1-2 fotos davon machen und im "pics of members thread" posten
  • Avatar von Sindri78
    Sindri78 16.10.2010, 09:05
    Super, ich habe echt mit mir gerungen ob ich es mir zu Weihnachten gönnen soll... aber nun kann ich mir dank euch diese Überlegung sparen. Danke dazu.
  • Avatar von Tobi
    Tobi 15.10.2010, 14:32
    Kleine Info am Rande: Die Gewinne werden heute noch von Nintendo versendet.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 14.10.2010, 17:54
    Jeah, schön zu sehen, dass Ehrlichkeit am Ende mehr Vorteile hat!
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 14.10.2010, 17:08
    Aaaaalso, wie ihr wisst durfte ich mir ja ein aktuelles spiel von Nintendo aussuchen, da aber leider momentan nix für mich dabei ist, hab ich mal ganz vorsichtig gefragt wie es denn mit Donkey Kong Country Returns aussieht Und tatsächlich wird mir jetzt das game zum release zugeschickt An dieser Stelle nochmal ein dank an Nintendo (und deren großzügigkeit) und natürlich dem No Team, denen der aufwand nicht zu groß war

    Ach ja, noch ein gruß an Billy Spleen für den netten PN kontakt
  • Avatar von Garo
    Garo 12.10.2010, 20:05
    Ich hätte in BTs Fall nur das Shirt genommen. Was soll ich auch mit nem Game machen, dass ich schon hab. Verkaufen ist mir zu stressig. Da soll's lieber jemand bekommen, der's noch nicht hat.
    Und Hut ab vor BT und Glückwunsch an die anderen drei. ^^

    Und BT: erzähl uns dann, was Nintendo dir gegeben hat.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 12.10.2010, 17:41
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich mal ernsthaft, ob ich so ehrlich gewesen wäre ^^


    Amazon, Ebay, Flohmarkt hmm mir wären da einige eingefallen.


    *zieht seinen Hut vor Naruke*
  • Avatar von Alex
    Alex 12.10.2010, 17:20
    Ja wäre wirklich interessant zu wissen was du dir jetzt aussuchst!

    Ehrlich ein äußerst feiner Zug und wie du siehst wird sowas auch von Nintendo geehrt und belohnt!
  • Avatar von Orromov
    Orromov 12.10.2010, 17:08
    Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! Ich habe das Spiel zum Glück noch nicht. Und Bonus_Track 1000 Dank
  • Avatar von Cyberboy
    Cyberboy 12.10.2010, 16:51
    WOW, das ist nicht nur Ehrlich, sondern sehr cool von ihm. Immerhin hätte er das Game ja auch verkaufen können. Mich würde intresieren, was er nun von BigN bekommt!^^
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 12.10.2010, 16:51
    Hab ich doch gern getan und das find ich ja megageil, dass ich mir jetzt dafür ein aktuelles preislich gleichwertiges spiel aussuchen darf. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass es sich noch auszahlt ehrlich zu sein Auf jedenfall danke an Nintendo und an das NO Team, die das abgeklärt und möglich gemacht haben
  • Avatar von Daniel
    Daniel 12.10.2010, 16:16
    Da frag ich mich mal ernsthaft, ob ich so ehrlich gewesen wäre ^^

    Auf jeden Fall verdient die Ehrlichkeit RESPEKT!
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 12.10.2010, 16:13
    Hut ab, Bonus_Track :-)
    Na dann: Herzlichen Glückwunsch Orromov und natürlich auch den anderen beiden.
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 09.10.2010, 17:08
    Harhar das freut mich aber danke für die glückwünsche soweit und noch ein glückwunsch an die anderen beiden gewinner
  • Avatar von ZwergMichi
    ZwergMichi 09.10.2010, 11:39
    Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Spiel
  • Avatar von Floigi
    Floigi 09.10.2010, 10:17
    Herzlichen Glückwunsch!!
  • Avatar von Cleese
    Cleese 09.10.2010, 09:15
    Glückwunsch an euch!!! Und bitte ein BIld wo ihr das T-shirt anhabt
  • Avatar von Xela
    Xela 09.10.2010, 06:29
    Herzlichen Glückwunsch.
  • Avatar von nintendogirlHH
    nintendogirlHH 08.10.2010, 22:20
    Ich freu mich RIESIG!!!!! Danke!
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 08.10.2010, 21:49
    Herzlichen Glückwunsch Bonus_Track und den anderen beiden ! (: