Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: A Link...

A Link Between Worlds: Weitere Gameplay-Szenen & Musik-Trailer veröffentlicht

Allzu lange müssen die Fans nun nicht mehr warten. In The Legend of Zelda: A Link Between Worlds reist man mit Link zwischen der Licht- und Schattenwelt und erlebt die Geschichte der beiden Königreiche Hyrule und Lorule. In einem neuen Trailer gibt es nun einige Gameplay-Szenen zum Spiel.


Wer sich von der Musik im Spiel dagegen überzeugen lassen möchte, wird am folgenden Video Gefallen finden. Hier präsentiert man Prinzessin Hildas, Ravios und Yugas Theme.


Nintendo hat derweil Bilder und Informationen zu zwei Minispiele veröffentlicht. In Ausdauerkampf muss sich Link durch mehrere Stockwerke kämpfen, um mit einem Schatz belohnt zu werden. Bei Oktoball werden dagegen die Baseball-Fähigkeiten des Helden getestet. Die Bilder zu beiden Minispielen findet ihr in der Galerie.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von ArtesActes
    ArtesActes 03.11.2013, 00:21
    Kleines Easteregg von Nintendo wieder einmal: Schnappt euch 'n Videobearbeitungsprogramm und spielt den Teil des Musiktrailers, in dem der neue Track läuft, rückwärts ab. Na? Was hört ihr? SPOILER: Das Hyrule Castle Theme aus The Legend Of Zelda: A Link to the Past! GRANDIOS!!!
  • Avatar von Sepo
    Sepo 02.11.2013, 11:22
    In drei Wochen kommt The Legend of Zelda: A Link Between Worlds raus. In einer Woche Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant. Und Pokémon X habe ich auch noch längst nicht durch! Ich werde in 3DS-Spielen ersticken.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 01.11.2013, 23:48
    Es sieht richtig putzig aus
    Ich freue mich auf das Game und kann es kaum abwarten!
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 01.11.2013, 13:06
    mann, die dungeons sehen richtig episch und gar nicht mal so leicht aus *.*
  • Avatar von Björn
    Björn 01.11.2013, 12:36
    Ravio hat Majoras Maske! O:
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 01.11.2013, 11:33
    Yugas Theme gefällt mir überhaupt nicht, die andere Musik dafür aber umso mehr. Und Baseball in Zelda... ziemlich ungewöhnlich. Wenn Link noch anfängt, Kart zu fahren und Tennis, Golf und Fußball zu spielen, mache ich mir große Sorgen!
  • Avatar von Sepp
    Sepp 01.11.2013, 11:30
    Ich freu mich wirklich extrem auf das Spiel! Und das Beste: ich hab vom 22-25 frei, wenn Amazon wieder ein Tag früher liefert, wäre das extrem geil!
  • Avatar von B-94
    B-94 01.11.2013, 09:07
    Mir gefallen die Trailer sehr gut, und cool das es ein Zelda 3DS XL gibt. Vielleicht werde ich den mit später ja mal kaufen, aber weiß noch nicht. Noch geht mein normaler 3DS ja, und solange man damit noch gut spielen kann, sehe ich noch kein Grund für ein neuen. Auf jeden Fall wird das Spiel zum Reales gekauft.
  • Avatar von Burak
    Burak 01.11.2013, 08:04
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Die Musik ist godlike.
    Nur verwirrt mich das Kakariko Stück am Anfang. Gehört das jetzt auch zum offiziellen Soundtrack?
    Was genau verwirrt dich denn an dem Kakariko-Stück?
    Spoiler
    Das Stück gehört zum Spiel, also ertönt im Dorf.

    Die Lieder sind herrlich.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 01.11.2013, 06:32
    Nur noch 3 Wochen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Freu mich auf das Spiel.
  • Avatar von ruffy56
    ruffy56 01.11.2013, 00:32
    Das sieht ja geiler aus als ich es mir jemals erträumt hatte *_* Und die drei Themes. Wieder typisch gute Zeldamusik und jedes Theme passt perfekt zu dem jeweiligem Charakter. Und es sieht so aus als ob die Dungeons richtig schwer werden. Einige Rätsel scheinen echt knifflig zu werden und sowas LIEBE ich einfach an einem Zelda Teil. Dieses Gefühl wenn man in einem Dungeon einfach nicht darauf kommt wie man ein Rätsel löst und es dann doch noch irgendwie hinbekommt. Einfach herrlich!
    Die Minispiele hören sich auch sehr interessant an.

    Bis jetzt macht das Spiel einen sehr sehr positiven Eindruck auf mich und ich denke es hat das Potenzial, das wohl beste Handheld-Zelda zu werden! Oh man, kanns kaum mehr abwarten endlich zu Spielen
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 01.11.2013, 00:26
    Die Musik ist godlike.
    Nur verwirrt mich das Kakariko Stück am Anfang. Gehört das jetzt auch zum offiziellen Soundtrack?

    Zu den Minispielen: Bin zwar kein Freund von solchen Minispielen, die man wahrscheinlich machen muss zum Upgraden von etwas, aber interessant sehen die schon aus. Vorallem das Baseball-Spiel ^^