Spiele • 3DS

Mario Party: Island Tour

Mehr zum Spiel:

Die Party muss warten: Mario Party: Island Tour auf Anfang 2014 verschoben

Eigentlich sollte im November 2013 mit Island Tour der neueste Teil der Mario Party-Serie für Nintendo 3DS erscheinen. Doch ähnlich wie bei Donkey Kong Country: Tropical Freeze, das Nintendo auf der heutigen Nintendo Direct auf Anfang 2014 verschob, haben wir jetzt schlechte Neuigkeiten zum Spiel.

In der Präsentation fand Mario Party: Island Tour keinerlei Erwähnung – es wurde nämlich auf Anfang 2014 verschoben. Gründe dazu sind nicht bekannt; außerdem gilt diese Verschiebung bislang nur für Europa.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 02.10.2013, 14:35
    Muss eh noch MP9 nachholen, von daher...
    Aber ich finde es gut, dass Nintendo in letzter Zeit viel verschiebt. Da merkt man, dass sie bemüht sind, uns das bestmögliche Ergebnis zu liefern.
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 02.10.2013, 00:57
    @B-94
    Woher willste wissen, dass es im Januar erscheinen soll? Ich habe nur gelesen, dass es Anfang 2014 kommen soll und das kann ja auch März oder so sein. Oder wurde es jetzt offiziel auf Januar verschoben?
  • Avatar von Puma45
    Puma45 01.10.2013, 23:19
    Mario Party, wann haben sie davon berichtet? ist glaubig an mir vorbeigezogen, daher kann ich mit Verschiebung nichts anfangen. Aber dieses jahr gibt es ja schon tolle Spiele, da muss für nächstes jahr auch noch was übrig bleiben
  • Avatar von Minato
    Minato 01.10.2013, 20:59
    Ein Glück dass es verschoben wurde da ist dieses Jahr einfach noch zu viel da
  • Avatar von B-94
    B-94 01.10.2013, 20:51
    Schon schade, dass das Spiel nicht im November erscheint, habe mich schon drauf gefreut. Aber naja egal, ist ja nur 2 Monate später, damit kann man noch leben. Ich wer mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 01.10.2013, 20:42
    Immerhin. Von Mario Golf hört man gar nichts mehr. o_o
  • Avatar von c34251
    c34251 01.10.2013, 20:41
    Ist eh noch viel zum zocken vorhanden, deswegen nicht so schlimm.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 01.10.2013, 20:39
    Ist mir persönlich egal, da ich vorerst sowieso kein Interesse an dem Titel hatte. Aber obwohl Nintendo bereits umstrukturieren wollte, damit nicht mehr so viel verschoben wird, machen sie damit immer noch fröhlich weiter...
  • Avatar von King Boo
    King Boo 01.10.2013, 18:20
    Wie überraschend.
  • Avatar von lavars
    lavars 01.10.2013, 18:05
    Und trotzdem haben sie es verschoben.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 01.10.2013, 17:46
    Dieses Jahr hat man eh fast keinen Platz bzw. kein Geld mehr für ein Spiel^^ Sollen sie ruhig weiter dran arbeiten
  • Avatar von Lunarbaw
    Lunarbaw 01.10.2013, 17:40
    hab gar keine ankündigung mitbekommen. ich wusste garnich, dass da etwas kommt XD
  • Avatar von ArtesActes
    ArtesActes 01.10.2013, 17:12
    Aaaber immerhin kommt noch ein MarioParty ! Da kann man sich jetzt noch länger drauf freuen
  • Avatar von Rixas
    Rixas 01.10.2013, 17:04
    Naja wann sollte das auch noch erscheinen?
    In jedem Monat hat Nintendo nun ein Spiel für den 3DS.
  • Avatar von ponte360
    ponte360 01.10.2013, 16:58
    Wohooo! Was ist da los bei Nintendo?