Spiele • 3DS

Rage of the Gladiator (eShop)

Mehr zum Spiel:

Rage of the Gladiator für den 3DS angekündigt & Trailer veröffentlicht

Mit durchschnittlich guten Wertungen hat der WiiWare-Titel Rage of the Gladiator 2010 auf der Wii viel Aufmerksamkeit bekommen. Nach einer iOS- und Android-Version hat Gamelion Studios das Spiel nun ebenfalls für den eShop des 3DS angekündigt. Anlässlich der Ankündigung gibt es zudem einen neuen Trailer.


In Rage of the Gladiator kämpft man mit dem eigenhändig gestalteten Protagonisten im Arena gegen zahlreiche Kontrahenten, die vor allem durch ihre einzigartigen Charakterzüge beeindrucken. Mit einer Sprachausgabe, einem vielversprechenden Soundtrack, einer entsprechenden grafischen Aufbereitung und einem hohen Wiederspielwert soll der Titel auch auf dem 3DS begeistern.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 04.09.2013, 12:15
    Von Rage of the Gladiator habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber der Trailer gefällt mir auch nicht wirklich. Ich glaube, das ist eher nichts für mich, aber mal sehen...
  • Avatar von Monoton
    Monoton 04.09.2013, 11:50
    Auf der Wii fand ich das Spiel eigentlich ziemlich lustig, auch, wenn es auf dem ersten Blick stupide aussah, man muss schon echt gute Reflexe entwickeln, um die stärkeren Gegner zu besiegen.
    Vom Trailer und den Bildern her vermute ich aber, dass es genau die gleichen Gegner wie damals bei der Wii sind, oder? Wenn das stimmt, dann werd ich's mir nicht nochmal auf dem 3DS kaufen.
  • Avatar von Link82
    Link82 04.09.2013, 09:57
    vom Gameplay her scheint es sich an Punchout anzulehnen, und das hat mich auf der Wii ziemlich gefesselt... bei Rage of the Gladiator fehlt mir aber irgendwie der Charme, obwohl mich das Setting eigentlich anspricht
  • Avatar von Michi2801
    Michi2801 04.09.2013, 09:52
    Mh, weiß nicht wie so doch realtiv stupides Gameplay auf Dauer fesseln soll ^^
  • Avatar von Björn
    Björn 04.09.2013, 08:07
    Sieht ganz gut aus, aber ich frage mich, ob das nicht nach einer bestimmten Zeit langweilig wird.