Spiele • 3DS

Animal Crossing: New Leaf

Mehr zum Spiel:

Animal Crossing: New Leaf-Willkommensaktion gestartet

In der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe startete Nintendo neben der Animal Crossing-Lobby zusätzlich eine Promotion-Aktion zum Spiel in Europa. Wer bis zum 7. September 2013 das Spiel Animal Crossing: New Leaf im Club Nintendo registriert, kann sich damit einen Empfehlungscode sichern, der an einen Freund verschenkt werden kann.

Die New Leaf-Willkommensaktion läuft ähnlich der Monster Hunter 3 Ultimate-Aktion ab. Das bedeutet konkret, dass euer Freund zwischen dem 6. August und dem 7. Oktober ein Nintendo 3DS XL-System registrieren muss, um den Downloadcode zu erhalten und sich das Spiel über den eShop herunterzuladen. Alles weitere zur Aktion und wie genau ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage von Nintendo.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von warcheese
    warcheese 06.10.2013, 17:52
    Heute ist der letzte Tag an dem ich einen Empfehlungscode einlösen könnte. Hat noch irgendjemand einen übrig und braucht ihn nicht? Ich würde mich wirklcih sehr freuen!
  • Avatar von Taurin
    Taurin 03.10.2013, 09:42
    hat jemand einen für mich, soll nicht ohne gegenleistung sein. danke
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 10.08.2013, 14:56
    Nein, den Empfehlungscode muss man auf der Seite eingeben. Dann erhält man einen neuen Code. Den muss man dann im eShop eingeben.

    @Jessica:
    Ich weiß noch, dass ich auch ganz schön "Probleme" hatte, als ich den MH3U Empfehlungscode eingeben wollte. Allerdings habe ich schon wieder vergessen, wie genau das ging..
    Ich meine ja, dass du einfach nur auf "Club Nintendo" gehen musst und eine dieser Anzeigen, die man nach rechts und links durchblättern kann, die zur Aktion ist. Die müsstest du dann anklicken und auf der folgenden Seite den Code eingeben. Ich bin mir da aber nicht sicher.^^
  • Avatar von BauerJessica95
    BauerJessica95 10.08.2013, 14:53
    Na ich hab den Empfehlungscod von nem Freund bekommen.. und mit diesem Code kann ich den Downloadcode anfordern um das Spiel dann im eShop zu downloaden... aber ich weiß, wie gesagt, nicht, wo ich den Downloadcode mithilfe dieses Empfehlungscodes anfordern soll..
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 10.08.2013, 14:51
    Ist es nicht ein Download-Code den man dann im E-Shop eingeben muss?
  • Avatar von BauerJessica95
    BauerJessica95 10.08.2013, 14:44
    Habe ich alles schon gemacht. aber es kommt trotzdem nichts genaues wo ich das eingeben kann.. :/
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 10.08.2013, 14:42
    Du musst dich einloggen und auf "Club Nintendo" gehen, glaube ich.

    EDIT:
    Hier solltest du fündig werden:
    http://www.nintendo.de/Kampagnen/Ani...on-789519.html
  • Avatar von BauerJessica95
    BauerJessica95 10.08.2013, 14:13
    Hallo.

    Ich brauche ganz dringend mal eure Hilfe!!!
    Ich habe von einem Freund einen Empfehlungscode bekommen. Habe mich auch gestern mit meinem 3DS XL bei Club Nintendo angemeldet.
    Nun finde ich aber einfach nicht die Seite, wo ich den Code eingeben muss um meinen Downloadcode zu bekommen. :(

    HIIILFEE..
  • Avatar von Sollunad
    Sollunad 07.08.2013, 19:38
    Perfekt, da mein Bruder sich zum Geburtstag (14. 09) einen 3DS mit ACNL wünscht. Den Code schon angefordert und sicher verwahrt, dann lohnt es sich auch, für 20 € mehr einen 3DS Xl zu kaufen ^^
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 07.08.2013, 18:30
    Zitat Zitat von c34251 Beitrag anzeigen
    Ja, das funktoniert.
    Wohin bekomme ich den Code?
    Meld dich bei Nintendo.de an und geh auf "Mein Konto", da erscheint oben der Banner mit der Aktion.
    Habs grad gemacht.
  • Avatar von c34251
    c34251 07.08.2013, 18:24
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Kommt grade perfekt, da ein Freund sich einen 3DS zulegen wollte.

    Funktioniert diese Aktion eigentlich auch, wenn ich Animal Crossing bei der "Registrieren 3 Spiele und du kriegst eins umsonst"-Aktion gewonnen hab?
    Ja, das funktoniert.
    Wohin bekomme ich den Code?
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 07.08.2013, 18:10
    Kommt grade perfekt, da ein Freund sich einen 3DS zulegen wollte.

    Funktioniert diese Aktion eigentlich auch, wenn ich Animal Crossing bei der "Registriere 3 Spiele und du kriegst eins umsonst"-Aktion gewonnen hab?
  • Avatar von Sepo
    Sepo 07.08.2013, 18:07
    Schön, dass es wieder so eine Aktion gibt. Die könnte Nintendo doch bei Titeln mit Fokus auf Multiplayerbals Standard einführen.
  • Avatar von SignZ
    SignZ 07.08.2013, 18:02
    Ich bin etwas überrascht, dass diesmal nur 3DS XL-Systeme gehen und nicht auch normale 3DS Systeme. Naja, mal wieder eine (fast) perfekte Auktion (wobei mir lieber wäre, man könnte direkt einen Downloadcode anfordern und weitergeben).