Spiele • 3DS

Bravely Default

Mehr zum Spiel:

Erscheint Bravely Default: Flying Fairy doch noch dieses Jahr?

Im Rahmen des Quartalsberichtes hat Nintendo mehrere Releaselisten zu 3DS- und Wii U-Spielen veröffentlicht, die bereits angekündigt sind und größtenteils dieses Jahr noch erscheinen sollen. Diese haben den RPG-Titel Bravely Default: Flying Fairy für 2014 gelistet, obwohl das Spiel ursprünglich in Europa für 2013 angekündigt worden ist.

Bild

Anscheinend wurde der Titel doch nicht verschoben. Der offizielle Twitter-Account hat heute nämlich bestätigt, dass Bravely Default: Flying Fairy in Europa 2013 noch erscheint. Damit herrscht bezüglich des Releasetermins von Bravely Default: Flying Fairy berechtigterweise Verwirrung, allerdings vermutlich nicht mehr für lange. Morgen findet eine weitere Nintendo Direct-Ausgabe statt, zu der wir dann auf eine Klärung hoffen.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jango
    Jango 08.08.2013, 00:28
    Eigentlich hab ich grad genhg Stoff (sogar zu viel xD) aber BD scbeint mir ein sehr gutes Game zu sein.
    Warte schon seit der jp Ankündigun. ^^

    Aber bei dem was alles noch 2013 kommt, hhätte ich nichts gegen einen 2014 Release.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 06.08.2013, 23:17
    Mir fehlen noch einige exotische Games für den 3DS in Europa, Bravely Default ist eines davon. Wäre echt klasse wenn es noch dieses Jahr klappt!
  • Avatar von Saradis
    Saradis 06.08.2013, 22:02
    Das wäre dann wohl eines der wenigen Spiele die wieder nach vorne verschoben wurden
    Ich glaube ja ehrlich gesagt noch nicht dran, freuen würde es mich aber auf jeden Fall; wie schon mehrmals gesagt fehlen in Europa für den 3DS mehr gute rpgs
  • Avatar von Link82
    Link82 06.08.2013, 21:57
    würde ich nicht so schlimm finden wenn es erst 2014 käme, Herbdt/Winter 2013 kommen für 3DS und WiiU so schon so viele exklusive Perlen, ich werde wohl eher mehr Zeit brauchen
  • Avatar von Sepo
    Sepo 06.08.2013, 21:48
    Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir Bravely Default: Flying Fairy noch dieses Jahr. Aber ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich mir das Spiel überhaupt zu legen soll...
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 06.08.2013, 21:06
    Hole es mir zwar sowieso nicht mehr dieses Jahr wegen den vielen anderen spielen aber vom Trailer damals habe ich schon richtig Gänsehaut bekommen. Freu mich schon.
  • Avatar von Slayd
    Slayd 06.08.2013, 21:02
    Bitte noch dieses Jahr! Ich hab keine lust mehr auf das Spiel zu warten...
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 06.08.2013, 21:02
    Wäre auf jeden Fall noch mal eine positive Änderung. Jetzt muss das Spiel noch in der fetten Collectors Edition erscheinen und ich bin mehr als zufrieden.

    Jetzt hat sich Nintendo schon gewöhnt Spiele nach hinten zu verschieben.
  • Avatar von luzii
    luzii 06.08.2013, 21:01
    Bitte bitte bitte xD ich brauch RPG Futter