Spiele • 3DS

One Piece: Unlimited World Red

Mehr zum Spiel:

Piraten, Monster & viel Action: Werbespot zu One Piece: Unlimited World Red

Vor einigen Monaten kündigte Bandai Namco One Piece: Unlimited World Red für Nintendo 3DS an. Im Spiel übernimmt man die Kontrolle der Strohhutbande, die versucht, die Stadt Transtown wieder aufzubauen. Um dieses Ziel zu erreichen, sammelt die Crew die benötigten Materialien in Missionen und kämpft dabei gegen vielerlei riesige Geschöpfe. Klingt für euch ein wenig nach Monster Hunter? Für uns auch, aber das macht es umso interessanter.

In der Nacht tauchte zum Spiel ein japanischer Werbespot auf. Während für den hiesigen Markt noch ein Erscheinungstermin oder gar eine Ankündigung fehlt, wird der Titel in Japan ab dem 21. November 2013 erhältlich sein.


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von lavars
    lavars 24.07.2013, 14:01
    Zitat Zitat von Jango Beitrag anzeigen
    Hmmm der Kampf gegen den Drachen sah schon mal gut aus.
    Bloß wenn es wieder "nur" ums sammeln geht, bin ich nicht sehr erfreut.
    Die Kämpfe kahmen zwar beim Vorgänger auch nicht zu kurz, aber haben sich oft wiederholt, weil man einfach stundenlang items farmen musste.
    Wenigstens gut, dass nicht wieder die Bossgegner, Gegner aus der Serie sind.
    Paar Fabelwesen die nicht vom Anime oder Mange stammen sind doch auch nett.
    In one piece kommen oft drachen vor etc. Ich möchte mal nicht Spielern aber es erwartet die deutschen one piece fans noch großes
  • Avatar von Meister Monzaemon
    Meister Monzaemon 23.07.2013, 14:52
    Kauf ich mir auf jedenfall wenn es hier erscheinen sollte
  • Avatar von Sepo
    Sepo 23.07.2013, 13:51
    Vielleicht kaufe ich mir das irgendwann mal, aber zuerst sollte ich mal gehörig mit dem Manga aufholen - ich bin erst bei Band 13.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 23.07.2013, 13:29
    Werd ich mir zumindest mal ueberlegen zu kaufen, wobei es da ja auch noch Kaizoku Musou 2 fuer die Vita gibt ...
  • Avatar von Zekrom007
    Zekrom007 23.07.2013, 11:53
    Sieht toll auch und für mich als großen One Piece Fan natürlich ein muss..! Hoffe es kommt nach Deutschland.
  • Avatar von Jango
    Jango 23.07.2013, 11:48
    Hmmm der Kampf gegen den Drachen sah schon mal gut aus.
    Bloß wenn es wieder "nur" ums sammeln geht, bin ich nicht sehr erfreut.
    Die Kämpfe kahmen zwar beim Vorgänger auch nicht zu kurz, aber haben sich oft wiederholt, weil man einfach stundenlang items farmen musste.
    Wenigstens gut, dass nicht wieder die Bossgegner, Gegner aus der Serie sind.
    Paar Fabelwesen die nicht vom Anime oder Mange stammen sind doch auch nett.
  • Avatar von lavars
    lavars 23.07.2013, 09:51
    Sieht toll aus... Wird sicher nach Deutschland kommen.... Warum?... Weil Baum