Spiele • 3DS

Mario & Luigi: Dream Team Bros.

StreetPass-Puzzle zu Mario & Luigi: Dream Team Bros. verfügbar

Obwohl Mario & Luigi: Dream Team Bros. erst morgen im Handel erscheint, stecken schon so einige 3DS-Besitzer in Luigis Träumen. Der vierte Teil der beliebten Serie konzentriert sich auch dieses Mal auf ein neues Element, denn hier werden zwei ganz unterschiedliche Welten geboten. So muss Mario die Traumwelt seines Bruders beeinflussen, um dem Schurken Antasma auf die Schliche zu kommen. In La Dormita dagegen können sich beide Klempner auf das Abenteuer begeben und mit den Charakteren interagieren.

Passend dazu hat Nintendo nun über SpotPass ein neues Puzzle zu Mario & Luigi: Dream Team Bros. veröffentlicht, also raus aus den Federn und den 3DS anschalten! In der StreetPass Mii-Lobby könnt ihr das Puzzle-Teil wie gewohnt empfangen. Sollte das blaue Lämpchen noch nicht aufgeleuchtet haben, dann versetzt euren Handheld einfach kurz in den Standby-Modus.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 12.07.2013, 12:44
    Was haben immer alle mit dem Standby-Mode? Ich erhalten alles auch beim zocken, StreetPass als auch SpotPass.
  • Avatar von B-94
    B-94 11.07.2013, 21:17
    Schöne viele neue Puzzles für die Gamescom. Das würde jetzt erst mal reichen für die Gamescom, sonst wären das zu viele.
  • Avatar von ponte360
    ponte360 11.07.2013, 20:06
    Hab jetzt schon ca. 6 Stunden gespielt und das Spiel gefällt mir bisher sehr gut. Der Grafikstil gefällt mir auch besser als erwartet und versprüht wieder viel Charme und Liebe zum Detail.
    Kampfsystem geht locker von der Hand (inkl. eigenem Achievement-System), es gibt viel zu Sammeln und das Level-Up-System ist ebenfalls sehr gelungen. Ich bin Fan
  • Avatar von Puma45
    Puma45 11.07.2013, 20:05
    ich habe auch noch etliche Puzzle offen vorallem weil ich jetzt in den den letzten Wochen 3 neue Puzzle bekommen habe

    - Zum neuen Lobby Update- Xenoblade Chronicles Puzle
    - zum release von Rolling Western: Rolling Western Puzzle
    heute, dass was auch zum Lobby Update gab: NSMBU + NSLU

    insgesamt offen: 13 Puzzle
  • Avatar von tiki22
    tiki22 11.07.2013, 19:45
    Oha! Ich hab bestimmt noch 7-8 Puzzle die noch nicht fertig sind^^
  • Avatar von Sepo
    Sepo 11.07.2013, 19:32
    Noch ein Puzzle? Ich hinke immer noch gnadenlos hinterher...

    Auf Mario & Luigi: Dream Team Bros. freue ich mich schon, auch, wenn ich es mir wahrscheinlich nicht morgen, sondern erst im August kaufen werde.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 11.07.2013, 18:39
    Puzzlemäßig bin ich jetzt auf dem aktuellen Stand, aber mir fehlen wirklich viele Teile. Leider hat sich meine Fahrgelegenheit zum CosDay verabschiedet. Dort hätte ich wohl einiges aufholen können. Naja, die gamescom wird's richten!

    Zitat Zitat von Lukkyres Beitrag anzeigen
    Ist das eine News wert?
    Ja, ist es. Aus Erfahrung weiß ich, dass viele zu Hause ihren 3DS ausschalten. Die werden natürlich nicht automatisch über das Puzzle informiert. Zudem ist diese News super dafür geeignet, um nochmals auf den morgigen Release des Spiels aufmerksam zu machen.
  • Avatar von Lukkyres
    Lukkyres 11.07.2013, 18:38
    Zitat Zitat von Satoru Iwata Beitrag anzeigen
    ANDt ALL Thies bekouse iiiitz the Yär of Luigi!




    Ist das eine News wert?
    Egal... Freut mich trotzdem immer wieder... Meins kommt morgen an. Und habt ihr es schon?

    Mit einer Spielzeit von 35 - 40 Stunden sicherlich mal ein schönes Mario RPG mit schönen Kampf und Level System