Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: A Link...

Unter neuem Namen: E3-Trailer zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Zwar war das neue 3DS-The Legend of Zelda nicht während der Nintendo Direct vertreten, doch trotzdem hat Nintendo einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Zu sehen sind einige neue Spielszenen, die jedoch keinen Rückschluss auf die Handlung zulassen.


Der Titel ist nun auch nicht mehr länger namenlos, sondern hört ab sofort auf den Titel The Legend of Zelda: A Link Between Worlds. Die Anlehnung an seinen geistigen Vorgänger A Link To The Past für das Super Nintendo ist somit nicht länger mehr zu übersehen. Weiterhin wurden einige neue Screenshots veröffentlicht, die ihr in nachfolgender Galerie wiederfindet.

Bild




Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jango
    Jango 13.06.2013, 20:17
    Oh man das wird geil...
    Ich freue mich derbe. Und um die Zeit zu verkürzen zocken wir ein bisschen VC Zelda Titel und wenn dann kommt WW Remake.
    Weinachten!
  • Avatar von McFresh
    McFresh 13.06.2013, 03:27
    Der Name klingt find ich besser als Alttp 2, so hat er was eigenständiges sicher für die Story aussagekräftiges. Das Warten bis Weihnachten wird lang ^^
  • Avatar von Meister Monzaemon
    Meister Monzaemon 12.06.2013, 23:15
    Gefällt mir..:-) Hoffe trotzdem das noch ein richtiges 3D Zelda für 3DS erscheinen wird.
  • Avatar von SuperPokémonGalaxy
    SuperPokémonGalaxy 12.06.2013, 22:21
    Der Grafikstil hat sich irgendwie verändert...sieht extrem hässlich aus, wenn ihr mich fragt
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 12.06.2013, 20:35
    An den neuen Namen muss ich mich erstmal gewöhnen. Steht wahrscheinlich in Verbindung mit der Story aber ich will mich nicht spoilern. ^^
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 12.06.2013, 13:35
    Also ich fande die "Draufsicht" also von oben von Anfang an klasse, Retro-Feeling pur! Zum Glück hat sich Nintendo dafür entschieden. Bin total gehypt von dem Spiel und das Gute ist das es noch dieses Jahr erscheint!!!
  • Avatar von topix
    topix 12.06.2013, 12:25
    Ich kann es kaum erwarten
  • Avatar von Cooper89
    Cooper89 11.06.2013, 21:32
    Der bessere Trailer definitiv
  • Avatar von Tiago
    Tiago 11.06.2013, 21:25
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Sieht auf jeden Fall besser aus als der erste Trailer. Freue mich jetzt sogar ^^
    Sehe ich ähnlich. Irgendwie hat mir der erste Trailer nicht so wirklich zugesagt. Hier sieht alles schon etwas besser aus. Was nicht heißen soll, dass ich mich jetzt drauf freue, oder das ich die Design-Entscheidung begrüße, aber so ein bisschen kann ich mich schonmal damit anfreunden.
  • Avatar von Cel
    Cel 11.06.2013, 21:05
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Der Name, sowie das gespiegelte Schatten-Triforce lassen Rückschlüsse auf einen weiteren Abstecher in die Schattenwelt schließen.
    Wenn ich mich recht entsinne, wurde das bereits vor der e3 bestätigt.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 11.06.2013, 20:43
    Ich bin in erster Linie auf die Handlung gespannt... Interessant wäre es, wenn Link nach seinen Abstechern in Oracle of Ages, Oracle of Seasons und Link's Awakening wieder nach Hyrule zurückkehrt. Das würde auch die kleinen, aber feinen Unterschiede in der Oberwelt erklären.
  • Avatar von Garo
    Garo 11.06.2013, 20:28
    Der Trailer war nett, mehr nicht. Ich finde aber gut, dass nicht so viel verraten wird. Der Name, sowie das gespiegelte Schatten-Triforce lassen Rückschlüsse auf einen weiteren Abstecher in die Schattenwelt schließen.
  • Avatar von B-94
    B-94 11.06.2013, 18:36
    Das Zelda werde ich mir sowieso für den 3DS holen. Freue mich schon auf das neue Zelda, wurde auch mal Zeit, dass mal wieder ein Zelda kommt.
  • Avatar von Björn
    Björn 11.06.2013, 18:30
    Sieht auf jeden Fall besser aus als der erste Trailer. Freue mich jetzt sogar ^^
  • Avatar von tiki22
    tiki22 11.06.2013, 18:14
    Toll, das man die geilen Games gar nicht erst in der Direct erwähnt hat
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 11.06.2013, 18:05
    Der Trailer und der Name gefällt mir, aber warum hat man den nicht in der Direct gezeigt? Ist für mich kein bischen nachvollziebar..
  • Avatar von Mangetsu
    Mangetsu 11.06.2013, 18:04
    Geil, Geil, Geil
    Beim Springen wird der 3D-Effekt schön die Wirkung zeigen