Thema: Full Auto

  1. #1
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238

    Full Auto

    Hi zusammen,

    Im Frühjahr 2006 wird Full Auto auf der 360 erscheinen, worauf ich mich schon sehr freue! Als riesiger Mashed-Fan (das Spiel rockt im Multi ) ist es natürlich einer meiner meisterwartesten 360-Titeln. Hoffentlich machen sie den offline- und online-Multiplayer gut. Wäre auch toll wenn man mit etwa 8 Leuten gleichzeitig fahren könnte, via Live oder Sys Link.



    Neuer Full Auto Trailer
    Einige neue Bilder

    Was haltet ihr von dem Spiel?

  2. #2
    Avatar von Freak-Pat
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    130
    Gefällt mir sehr gut , werd ich mir auf jeden fall auch kaufen.

  3. #3
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.003
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    lol was für eine antwort . wenns nacher grafik geht muss man sch ja jedes xbox360 spiel kaufen

    screenshots sind klasse , der trailer nicht ganz so klasse.

    wer damals schon twisted metal geil fand (den titel bitte nicht mit burnout vergleichen, sagen selbst die entwickler) , wird sicherlich zuschlagen.
    wenn sie die steuerung gut in griff kriegen, langzeitmotivation bieten (es gibt 18 strecken und im career mode soll es 80 events geben , es gibt vier verschiedene kamera perspektiven , nett auch das man während des spiels pausieren kann und replay schauen kann (12 sekunden , das feature gabs auch schon bei lamborghini 64 , ein schnecken spiel war das ^^)

    prognose : multiplayer wirds sicher ein brett , im singleplayer sicher schnell langweilig (kann mir nicht vorstellen das der career modus so motivieren kann)
    ich sach ma : 78 % Wertung


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Zur Erinnerung:

    Eigentlich haben Publisher keinen schönen Job, wenn man mal vom Finanziellen absieht. Während Entwickler die Lorbeeren für die Entwicklung eines Spiels einheimsen können, kennt man Publisher meist eher aus den "Release-Verschiebungsnews" oder man verwendet im Eifer des Gefechts den Publishernamen synonym für den Entwickler (was nur in vergleichsweise wenigen Fällen richtig ist). Heute haben Publisher eine weitere Funktion: Sie können sich hinstellen und eine Demo ankündigen. Der Xbox Live Marktplatz macht es möglich, dass die auch viele Spieler erreicht. Und heute in einer Woche, ist es soweit. Neugierig geworden? In der News verraten wir euch, welches Spiel ihr in der kommenden Woche schon einmal probespielen könnt.

    Am 25. Januar will Sega (das ist dann übrigens der Publisher, die Entwickler sind von Pseudo Interactive) eine Demo zum Rennspiel "Full Auto" auf dem Xbox Live-Marktplatz veröffentlichen. Wir hoffen, dass auch an die Europäer bei dieser Veröffentlichung gedacht wird, sind allerdings zuversichtlich, da die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) bereits am 10. Januar dem Spiel eine Alterseinstufung "ab 12 Jahren" gegeben hat.

    News von 18. Jan, areaxbox.de
    Wollte die News hier nochmals erwähnen, damit ihr es wisst/euch daran erinnert. Werde sie mir aufjedenfall saugen.

    ich sach ma: 78 % Wertung
    Gut getippt! Die Gamepro gibt dem Spiel anscheinend 76%. Hoffentlich sind es die nicht allzugute Grafik und der lahme Singleplayermodus die die Wertung nach unten ziehen, denn wenn es im Multi langweilig ist kann man's leider vergessen. Mehr erfährt man dann wohl im ausführlichen Test.

  5. #5
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich bin mal gespannt ob die Demo heute noch erscheint. Würde es schon gerne mal anspielen. Generell mag ich solche Spiele und wenn man sich die Videos so anschaut siehts nach ner Menge Action und Spaß aus. Ich hoffe nur der Multiplayer Part ist gelungen dann ist das Spiel auch demnächst in meiner Sammlung.

  6. #6
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Mit zwei Downloads können sich heute Xbox 360-Spieler beschäftigen. Auf dem Xbox Live Marktplatz wartet neben der angekündigten Demo zu Full Auto auch das Xbox Live Arcade-Spiel Marble Blast Ultra (Kosten für die Vollversion: 800 Micropoints) auf Spieler. Der Filmtrailer zu Annapolis ist leider mit einem deutschen Xbox Live-Account nicht verfügbar, was rechtliche Gründe hat. Die Full Auto-Demo sollte aber über diesen Umstand hinwegtrösten. Viel Spaß beim Downloaden.
    Quelle: areaxbox.de
    So, nun ist sie da. Wenn auch einen Tag verspätet, aber dafür noch ein Arcade Spiel dazu. Ich werde sie mir mal saugen während ich in der Schule bin.

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Geil, Full Auto und Marble Blast an einem Tag

  8. #8
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Habe mittlerweile beides gezogen und gespielt. Sehr geil. Aber hier handelt es sich ja um Full Auto, darum lasse ich Marble Blast mal weg:

    Full Auto hat eine etwas gewöhnungsbedürftige Fahrphysik (man rutscht kurven, es ist fast nicht möglich diese ohne rutschen zu meistern). Aber das hat man schnell im Griff. Dann get die Action auf der Strecke ab! Und das ist wirklich geil, überall explodiert es und fliegen Teile umher. Leider kommt es dann bei zu grossen Schlachten zu Rucklern, schade. Trotzdem macht das Spiel eine Menge Spass. Dadurch dass die Autos verschiedene Waffen haben wird es noch interessanter. Mir hat aufjedenfall die eine fahrbare Strecke sehr gefallen und freue mich schon unheimlich auf die ersten Multiplayerrennen in der Vollversion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden